DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
  09.11.2012   8 Kommentare   4205 Klicks
DemoNews präsentiert 10,0 3

DemoNews präsentiert: Die LPSG-Videoshow!!

In den letzten beiden Tagen haben wir es mehrfach angedeutet, heute ist es soweit! Wir von DemoNews haben etwas völlig Neues für euch! Wir präsentieren:

Die LPSG-Videoshow!

DemoNews präsentiert: Die Let's Play Some Games-Videoshow

Die vier Buchstaben LPSG stehen für "Let’s Play Some Games“ und dahinter verbirgt sich ein sechsköpfiges Team, das seit Februar 2012 auf seiner Website selbst erstellte Let’s Play-Movies präsentiert.

Egal ob Ego-Shooter, Strategie, Point-&-Click-Adventure oder gar (vermeintlich langweilige) Simulationen – nichts ist vor den sechs Spieleverrückten sicher! Dass es in ihren Shows bewusst subjektiv zugeht, versteht sich von selbst. Sie wagen sie sich in Solo-Kampagnen und Multiplayer-Matches und erläutern auf humorvolle Art und Weise, welche Faktoren für sie einen Titel spielenswert machen, aber auch, welche heiß erwartete Serien-Fortsetzung mal wieder kräftig danebenging.

DN meets LPSG

Ab dem heutigen Tag kooperiert das LPSG-Team mit DemoNews und wird uns allen in regelmäßigen Abständen neuen Video-Content oder auch mal sonstige Eindrücke rund um das Thema "Computer- & Videospiele“ präsentieren. Wir haben den LPSGlern dafür eine eigene Special-Ecke freigeräumt, in der sie es sich bereits gemütlich gemacht haben.Und wenn wir von "regelmäßigen Abständen“ sprechen, dann meinen wir nicht ein, zwei Beiträge im Quartal, sondern mehrmals die Woche neues Video-Futter. Wie viel, hängt vom Spiele-Markt, der LPSG-Crew und auch von euch ab!

Die fünf Herren und eine Dame (Haggy, Lars, Dracun, Dr_Neru, Syrius und Steffi) lernen nämlich gerne weitere Gamesverrückte kennen und wollen auch mit euch spielen. Beispielsweise im Multiplayer- oder Coop-Modus des brandneuen Halo 4, das im Mittelpunkt der ersten bei DemoNews präsentierten LPSG-Videoshow steht. Und auch ein Call of Duty: Black Ops II ist nicht mehr weit entfernt und lädt zu großen, gemeinsamen Community-Matchs ein.

Erreichbar ist das LPSG-Team am einfachsten direkt über die obigen Verlinkungen, über die ihr jedem von ihnen auf DemoNews "Persönliche Nachrichten“ zukommen lassen könnt. Und/oder hinterlasst einfach einen Kommentar unter ihren "Meisterwerken". Sie freuen sich über jedes Feedback vorausgesetzt es ist durchgehend positiv!!

Und damit ihr den neuen LPSG-Content auch immer sogleich findet, haben wir in unseren "Specials" (links oben) einen eigenen LPSG-Bereich eingerichtet.

Damit aber erst einmal genug gequatscht:

Let's the LPSG-Show begin!!


 

Halo 4 – Hal(l)o again: Der Master Chief ist wieder da

Teil 2

Alle weiteren (zukünftigen) Videos findet ihr im LPSG-Bereich.

Quelle: DemoNews.de

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Hen
von Hen | 10.11.2012, 14:16 Uhr
Wir von DemoNews freuen uns auch sehr über die Zusammenarbeit!
Auch wenn DN mit viel Werbung etc. auf den ersten Blick kommerziell aussieht lieben wir "Gaming" und Computer-Spiele und sind mit Herzblut bei der Sache! Alle die DN und LPSG gut finden sollten so oft wie möglich vorbeischauen und unsere Inhalte häufig kommentieren, weiterempfehlen und das "Gesamte Ding" supporten damit wir in Zukunft alle bereiche noch loveDN.gif alcaponysmiley.gif weiter ausbauen können! Lets Play Some Games!!!
Dr_Neru
von Dr_Neru | 10.11.2012, 13:44 Uhr
Wir freuen uns alle auf eine gute Zusammenarbeit!
merlin3
von merlin3 | 09.11.2012, 19:50 Uhr
Das find ich mal sowas von genial hahaha!!!! biggrin.gif
Geht gleich unter die Lesezeichen ganz oben smile.gif

3 Antworten:

Matthias
von Matthias | 09.11.2012, 22:03 Uhr
Und wehe, es wird jemals wieder von dort entfernt! wink.gif
merlin3
von merlin3 | 10.11.2012, 02:01 Uhr
Na niemals nie hehe biggrin.gif
Sowas ist doch mal echt gut. Halt noch gefehlt sowas, eine Let's Play Seite! smile.gif
Matthias
von Matthias | 10.11.2012, 07:23 Uhr
Fanden wir eben auch. Und wir sind nun froh, ein cooles Team gefunden zu haben, dass uns mit so viel Input versorgt! smile.gif
Metal_Bastinho
von Metal_Bastinho | 09.11.2012, 19:31 Uhr
Da lag ich mit meinem Video Bereich gar nicht SOOO falsch wink.gif
hertel
von hertel | 09.11.2012, 18:59 Uhr
Super. Bin gespannt auf den neuen Video-Content.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Facebook
Bestätigung