DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Freunde finden
Keine Freunde gefunden
Du hast noch keine Freunde hier.
Jetzt Freunde finden!
Top 10 der User
1. Dr_Capablanca Dr_Capablanca mit 50530 DNA
2. Mipema Mipema mit 27530 DNA
3. hertel hertel mit 27150 DNA
4. merlin3 merlin3 mit 24645 DNA
5. HaxXizback HaxXizback mit 13736 DNA
6. 19meiky84 19meiky84 mit 11005 DNA
7. Heinz-Fiction Heinz-Fiction mit 10679 DNA
8. agony agony mit 7834 DNA
9. Matthias Matthias mit 7225 DNA
10. cheyene cheyene mit 6185 DNA
Was passiert gerade auf DN?
  Heinz-Fiction hat einen Forumseintrag zum Thema Guten tag gemacht.
  Mipema hat seinen Status zu "So die Woche ist mal wieder fast geschafft auf ins Wochenende und Erholen" geändert.
  Nierenwalter hat einen Forumseintrag zum Thema Guten tag gemacht.
  Nierenwalter hat seinen Status zu "So...Gartenarbeit oder Spaziergang auf dem Deich?" geändert.
  Heinz-Fiction hat einen Forumseintrag zum Thema Guten tag gemacht.
  cheyene hat einen Forumseintrag zum Thema Guten tag gemacht.
  Nierenwalter hat seinen Status zu "Harrharr, fast schon wieder Wochenende!" geändert.
  Nierenwalter hat seinen Status zu "schniesewitzdischneuf" geändert.

Herzlich Willkommen im DemoNews-Forum!

Freitag, 18. April 2014, 18:18 Uhr 0 Teilnehmer sind online
DN Intern

Thema Beiträge letzter Beitrag
DemoNews-Umfragen 176
admin vor 4 Mon
von admin
Alles über Spiele

Thema Beiträge letzter Beitrag
Ohne Fleiß keinen Preis - DemoNews hat was zu verschenken :-D: Kleine und große Gewinnspiele für Zwischendurch! 585
Dr_Capablanca vor 7 Mon
von Dr_Capablanca
Spiele-Smalltalk: Spiele allgemein - Technik, Hardware, Zukunft, Browsergames usw. - Allgemeine... 10610
xtragamingz vor 1 Mon
von xtragamingz
Action & Shooter: Action, Shooter, Ballerspiele - Mit der Wumme in der Hand... 10291
Marquis vor 3 Mon
von Marquis
Forenspiele: Spiele und ähnliches die man im Forum spielen kann. 24237
Dr_Capablanca vor 3 Mon
von Dr_Capablanca
Free- und Shareware: Free- und Shareware: Games und mehr! 2158
Heinz-Fiction vor 6 Mon
von Heinz-Fiction
Retroecke: Klassiker, undefinierbare Genres und sowas 379
Dr_Capablanca vor 8 Mon
von Dr_Capablanca
User-Reviews: In diesem Board dürfen alle ihre eigenen Tests veröffentlichen und... 471
Dr_Capablanca vor 8 Mon
von Dr_Capablanca
Sport- und Rennspiele: Von Fußball bis Rennspiele 2243
Dr_Capablanca vor 8 Mon
von Dr_Capablanca
Arcade-Games: Highscore-Diskussion? Hier im Board könnt ihr über die Arcade-Games labern.... 60
Dr_Capablanca vor 8 Mon
von Dr_Capablanca
Jump&Runs und Action-Adventures: Super Mario, Prince of Persia, Rayman und was es sonst... 404
Dr_Capablanca vor 8 Mon
von Dr_Capablanca
Aufbau, Simulation und Strategie: Echtzeitstrategiespiele, rundenbasierte Strategiespiele, Aufbausimulationen.... - Bauen, Strategien... 1330
Dr_Capablanca vor 8 Mon
von Dr_Capablanca
Rollenspiele: MMORPGs, klassische Rollenspiele und monderne Abenteuer - Gefährliche Welten, Monster... 3563
Dr_Capablanca vor 8 Mon
von Dr_Capablanca
Knobelei und Geschlicklichkeit: Gibt es eigentlich Cheats für Tetris? 195
Dr_Capablanca vor 8 Mon
von Dr_Capablanca
Adventures: Point&Click-Adventures und andere Genrevertreter - Benutze Benzinkanister mit Motorsäge 399
Dr_Capablanca vor 8 Mon
von Dr_Capablanca
Keine neuen Beiträge
Ungelesene Beiträge
Neues Thema
Wichtiges Thema, keine neuen Beiträge
Wichtiges Thema, Ungelesene Beiträge
Heißes Thema
Umfrage, keine neuen Beiträge
Umfrage, Ungelesene Beiträge
Geschlossen, keine neuen Beiträge
Geschlossen, Ungelesene Beiträge

Forenticker

Heinz-Fiction

Beiträge: 8698

#10810

von Heinz-Fiction zu Guten tag | 15.04.2014, 15:14 Uhr
Guten Tag!

Das ist ein hehres Ziel Senor Nierenwalter! Musikalische Fingerfertigkeit geht immernoch über die Fähigkeit, möglichst viele Klicks/Sekunde aufs Mauspad zu bringen. Bei Diablo III kann ich bei mir nicht von Nostalgie sprechen, da ich den zweiten Teil nie gespielt habe. Gerüchteweise soll sich PoE aber eher daran orientieren. Wer weiß.

Ich hab jetzt noch einmal das wundervoll blöde Bulletstorm aus der Spielekiste gegraben. Seinerzeit hatte ich es zwar schon auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch, aber ich schwelge nunmal gerne in Erinnerungen. An kopfkranke, mit schlechten Witzen gespickte Actiontitel. Hirnkonservierte Grüße

Heinz-Fiction
Nierenwalter

Beiträge: 11

#10809

von Nierenwalter zu Guten tag | 12.04.2014, 22:27 Uhr
Ach ja, Banished...da bin ich jetzt 4 Wochen lang jeden Abend versackt. Immer
erst eine halbe Stunde Diablo 3 und danach dann 2 oder mehr Stunden Banished.
Da kann man so schön dösig vorm PC sitzen, nebenbei ein Hörbuch hören und langsam
wegdämmern...
Zu D3/Reaper of souls sei noch gesagt: es wertet meiner Meinung nach das Hauptspiel deutlich auf, aber insgesamt bleibe ich von D3 enttäuscht und ich glaube
das hat nicht nur mit Nostalgie zu tun.
Ich kann auch heute noch einen Anfall bekommen und sagen wir mal 2 oder 3 Wochen
wieder Diablo2/LoD suchten, bei Diablo 3 fällt mir auf, dass es mich im
Softcoremodus jetzt schon gar nicht mehr reizt. Einzig der Hardcoremodus macht mir langfristig noch einigermaßen Spaß aber ich schätze das wird sich irgendwann auch mal abnutzen. 14 Jahre (?) werde ich das ganz sicher nicht zocken. Schade.

Na ja, ich habe sowieso beschlossen, meine Gamingzeit zugunsten meiner
Gitarren zu beschneiden. Wäre ja ein Jammer wenn die nur einstauben.
Wie sagte ich letztens doch so treffend? "Die Anzahl meiner Gitarren entspricht
nicht im Geringsten meinem spielerischen Niveau". Daran muss ich jetzt auch mal arbeiten. *g*
Heinz-Fiction

Beiträge: 8698

#10808

von Heinz-Fiction zu Guten tag | 11.04.2014, 13:17 Uhr
Guten Tag allerseits!

Es war eine spannende und ereignisreiche Zockerzeit für mich seit dem letzten Beitrag. Ich habe mich in die mit reichlich aggressiven Menschen verseuchte Community der MOBA-Spiele gewagt und jetzt hat sich meine satanistische Ader geöffnet, die ich jahrelang erfolgreich zurückhalten konnte. Spiele ich einen Champion nicht so, wie es einem oder mehreren Teammitgliedern in den Kram passt und folgen darauf unschöne Beleidigungen, freue ich mich darüber! Ja, wenn wir verlieren, ist es für mich ein Genuss, dass wildfremden die Halsschlagader anschwillt! Ich ignoriere die meisten Kommentare zumeist und verweise auf den Ladebildschirmtext "It's just a game". Natürlich nehme ich konstruktive Vorschläge gerne an und verbessere meine Spielweise, doch Nervensägen zu nerven, bereitet mir unglaubliche Freude. Muss ich mir nun sorgen machen?

Nebenbei vertreibe ich mir die Zeit mit dem meiner Meinung nach immernoch genialen Team Fortress 2 und dem Hitman-Klon Death to Spies. Hitman Absolution hat mich als beinharter Serienfan leider maßlos mit Casualität und Vereinfachung enttäuscht, sodass mir nichts anderes übrig bleibt, als auf klassischeres zurückzugreifen. Da die Spielerschaft scheinbar gefallen an dieser Verwurstung gefunden hat, rechne ich auch nicht mit einem Wideraufleben der alten Spielemechaniken. Schade! Das gleiche Schicksal hat schon etliche Spieleserien vorher ereilt. Vielleicht ist die Tatsache, dass ich ältere Spielmechaniken eher mag, der Grund dafür, dass ich mich so alt fühle, wenns ums Spielen geht? Tattrige Grüße

Heinz-Fiction
Bestätigung