DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Freunde finden
Keine Freunde gefunden
Du hast noch keine Freunde hier.
Jetzt Freunde finden!
Top 10 der User
1. Dr_Capablanca Dr_Capablanca mit 64870 DNA
2. Mipema Mipema mit 41260 DNA
3. hertel hertel mit 26860 DNA
4. merlin3 merlin3 mit 24486 DNA
5. HaxXizback HaxXizback mit 13612 DNA
6. 19meiky84 19meiky84 mit 10627 DNA
7. Heinz-Fiction Heinz-Fiction mit 10525 DNA
8. agony agony mit 7605 DNA
9. Nierenwalter Nierenwalter mit 6986 DNA
10. Matthias Matthias mit 6938 DNA
Was passiert gerade auf DN?
  Mipema hat einen Eintrag auf der Pinnwand von Dr_Capablanca hinterlassen.
  Dr_Capablanca hat einen Eintrag auf der Pinnwand von Mipema hinterlassen.
  4HEAD hat seinen Status zu "Games" geändert.
  4HEAD hat einen Kommentar zu King Kong 2 hinterlassen.

Forum: Konsolen-Sammler hier? Zeigt doch mal eure Sammlung!

Mittwoch, 27. August 2014, 12:50 Uhr 0 Teilnehmer sind online
Konsolen-Sammler hier? Zeigt doch mal eure Sammlung! 0,0 0
 
Pinguin

Beiträge: 3679

#7

von Pinguin | 11.11.2012, 21:49 Uhr | bearbeitet 11.11.2012, 21:49 Uhr
Geht mir auch so, schon viel besessen gehabt, viel auch schon wieder verkauft oder plane derzeit den Verkauf, komme im Moment aber nicht dazu Bilder zu machen da ich im Moment in meinem Zockerzimmer ein wenig am umbauen bin. Villeicht schaff ichs nächstes WE mal Bilder zu machen wie es im Moment aussieht. Derzeit besitze ich folgendes:

XBox 360
Wii
Gamecube mit GameBoy Player
PS 1
PS 2
Dreamcast

Dazu kommt noch ein PC, ich bin im Moment dabei mir aus resthardware noch nen Win98 PC zusammen zu bauen um ältere Spiele Problemlos Spielen zu können. Was ich derzeit im Bestand ändere oder ändern will:

Verkauf einiger PC Spiele (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=86703478 ), geplant ist der Verkauf meiner 360 samt Spielen.

Angeschaffen will ich über kurz oder Lang: ein NES, mache mir damit aber keinen Stress, werd da wohl auf Flohmärkten Suchen, das selber gillt für einen Sega Saturn. Da ich aber auch sehr gerne Filme schaue will ich mir aber erstmal nen VHS-Abspielgerät und entsprechende Filme zulegen da es einige Sachen, wie etwa etliche Action und Horror B-Movies der 70er und 80er nur auf VHS gibt.
http://drunkasaurus-rex.blogspot.de/ <- Mein Blog von dem ich mir nix wirklich erhoffe^^ Das Logo hab ich in einem Ansturm von Kreativität gebastelt.
Tags: retro, super, nintendo, snes, mega, drive, sega, xbox, playstation, gamecube, n64, saturn., gamegear, dreamcast

neuladen | 8 Beiträge | 1556 Aufrufe

Bestätigung