DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Neue Specials
19.11.2015 Rise of the Tomb Raider
17.11.2015 Nintendo
03.11.2015 Anno 2205
22.10.2015 Assassin's Creed Syndicate
30.09.2015 Might & Magic Heroes VII
23.09.2015 FIFA 16
02.09.2015 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
26.08.2015 Trine 3
01.07.2015 PES 2016
  14.04.2003   0 Kommentare   316 Klicks
2 Jahre Gefängnis für Ebay-Betrüger 8,0 2

2 Jahre Gefängnis für Ebay-Betrüger: 2 Jahre Gefängnis für Ebay-Betrüger

Während es in den USA schon fast "normal" ist, dass der eine oder andere Ebay-Betrüger 6 1/2 Jahre ins Gefängnis wandert, so hat das Braunschweiger Landgericht nun auch einen deutschen Internet-Betrüger verurteilt. Für seine illegalen Geschäfte bei Ebay.de und Ricardo.de muss ein 35-Jähriger Mann für 2 Jahre ins Gefängnis. Der Gesamtschaden, den der Betrüger verursachte, liegt bei rund 28.000 Euro. Die hochwertigen elektronischen Geräte, die der Mann in den o.g. Auktionen an gutgläubige Käufer veräußerte, existierten in Wirklichkeit nicht. Insgesamt 22 Fälle gestand die vorbestrafte Person, was zu dem Urteil führte. Motiv: Außer Sozialhilfe und Kindergeld hatte er keine weiteren Einkünfte. Zu den 2 Jahren Gefängnisstrafe gesellen sich zusätzlich auch noch 1,5 Jahre, die ursprünglich zur Bewährung ausgehängt wurden.
Quelle: Heise.de

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Bestätigung