DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Neue Specials
19.11.2015 Rise of the Tomb Raider
17.11.2015 Nintendo
03.11.2015 Anno 2205
22.10.2015 Assassin's Creed Syndicate
30.09.2015 Might & Magic Heroes VII
23.09.2015 FIFA 16
02.09.2015 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
26.08.2015 Trine 3
01.07.2015 PES 2016
  09.12.2003   0 Kommentare   320 Klicks
22-jähriger Raubkopierer festgenommen 9,0 1

22-jähriger Raubkopierer festgenommen: 22-jähriger Raubkopierer festgenommen

Die Wuppertaler Kripo hat einen 22-jährigen Mann festgenommen, der bereits längere Zeit unter Verdacht stand, professionell Raubkopien zu vertreiben. Dank ausgiebiger Ermittlungen gemeinsam mit der Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen (GVU) wurde letztendlich die Wohnung des Remscheiders durchsucht, gefunden wurden ca. 1000 Film- und Playstation- Kopien. Nun werden E-Mails und Kontounterlagen ausgiebig ausgewertet. Tja, auch durch solche Nachrichten soll uns mehr und mehr verdeutlicht werden, dass "Brennen" und Raubkopien-Handel nicht gut für die Wirtschaft und eine strafbare Handlung sind. Aber schrecken solche News auch professionelle Raubkopierer ab?
Quelle: Gamesmarkt

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Bestätigung