DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Neue Specials
19.11.2015 Rise of the Tomb Raider
17.11.2015 Nintendo
03.11.2015 Anno 2205
22.10.2015 Assassin's Creed Syndicate
30.09.2015 Might & Magic Heroes VII
23.09.2015 FIFA 16
02.09.2015 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
26.08.2015 Trine 3
01.07.2015 PES 2016
  18.12.2003   0 Kommentare   272 Klicks
Antipirateriekampagne erfolgreich?! 9,0 1

Antipirateriekampagne erfolgreich?!: Antipirateriekampagne erfolgreich?!

Die vor einigen Wochen gestartete Antipirateriekampagne "Raubkopierer sind Verbrecher" ist laut Michael Panknin, stellvertretender Vorsitzender von IVD (Interessenverband des Video- und Medienfachhandels in Deutschland), erfolgreich angelaufen. Erste Wirkungen seien erkennbar, so sei noch keine deutsche oder englische Kinoversion vom aktuellen Herr der Ringe - Film im Internet aufgetaucht. Außerdem sei die Anzahl der illegalen Downloads spürbar zurückgegangen. Laut Panknins Meinung ist die Kampagnen-Botschaft bei den Raubkopierern angekommen. Jetzt einmal ehrlich: Dies ist doch nur eine Meldung, die professionelle Raubkopierer irritieren soll. Wer glaubt denn ernsthaft, durch eine Werbekampagne die Leute davon zu überzeugen, dass es schlecht ist, was sie tun? Und dies noch innerhalb von einigen Wochen?
Quelle: Gamesmarkt.de

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Bestätigung