DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Neue Specials
19.11.2015 Rise of the Tomb Raider
17.11.2015 Nintendo
03.11.2015 Anno 2205
22.10.2015 Assassin's Creed Syndicate
30.09.2015 Might & Magic Heroes VII
23.09.2015 FIFA 16
02.09.2015 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
26.08.2015 Trine 3
01.07.2015 PES 2016
  05.11.2003   0 Kommentare   423 Klicks
Far Cry wird verschoben, weil.. 8,5 2

Far Cry wird verschoben, weil..: Far Cry wird verschoben, weil..

...die Entwickler des kommenden 3D-Shooters noch an einem zusätzlichen Multiplayer-Modus arbeiten. Doch nicht genug: Chris Auty, Erschaffer von Counterstrike-Maps wie "Aztec" oder "Inferno" und Designer von Half Life oder James-Bond - Spielen, gesellt sich zum Far Cry - Entwicklerteam hinzu und wird wohl sein KnowHow beitragen. Zusätzlich kommt auch noch Richard Tsao, Designer z.B. von Dungeon Siege, hinzu, der sich ebenso um den Multiplayer-Modus kümmern wird. Far Cry verschiebt sich (vorerst) auf das 1. Quartal 2004, da die umfangreichen Online- und Multiplayer- Features noch integriert werden müssen. Wer das Presse-Gelaber nochmal in Original-Form lesen möchte, klicke einfach HIER.
Quelle: Gamefront

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Bestätigung