DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Neue Specials
19.11.2015 Rise of the Tomb Raider
17.11.2015 Nintendo
03.11.2015 Anno 2205
22.10.2015 Assassin's Creed Syndicate
30.09.2015 Might & Magic Heroes VII
23.09.2015 FIFA 16
02.09.2015 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
26.08.2015 Trine 3
01.07.2015 PES 2016
  28.11.2003   0 Kommentare   293 Klicks
Geld her oder ich fresse ein Kaninchen... 9,0 1

Geld her oder ich fresse ein Kaninchen...: Geld her oder ich fresse ein Kaninchen...

Manche Leute haben durchaus kreative Ideen, um an stets benötigtes Kleingeld zu kommen. Andere dagegen drohen massive Gewalt an, um an die Ersparnisse von normalen Menschen zu gelangen. So auch Dicken Haxenbrai, der auf seiner Webseite droht, er würde ein unschuldiges Kaninchen zu Silvester "fressen", wenn er nicht bis dahin 1 Million Euro gesammelt hat. Um diese grausame Tat zu verhindern, möchte er möglichst viele Menschen zwingen, ihm Geld auf sein Konto zu überweisen, offensichtlich wurden schon über 8000 Euro erpresst. Wer diese Aktion abscheulich findet, kann gerne einen Gästebucheintrag hinterlassen. zur Website Kurz gesagt: Idiot! Wir haben zufällig selbst einen Hasen mit dem Namen Paul und irgendwo hört der Spaß auf - spätestens dann, wenn es darum geht, harmlose und liebenswerte Tier zu töten.
Quelle: Heise.de

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Bestätigung