DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Neue Specials
19.11.2015 Rise of the Tomb Raider
17.11.2015 Nintendo
03.11.2015 Anno 2205
22.10.2015 Assassin's Creed Syndicate
30.09.2015 Might & Magic Heroes VII
23.09.2015 FIFA 16
02.09.2015 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
26.08.2015 Trine 3
01.07.2015 PES 2016
  04.09.2003   0 Kommentare   313 Klicks
Polizei entfernt 10TByte - Warez aus dem Internet 2,0 1

Polizei entfernt 10TByte - Warez aus dem Internet: Polizei entfernt 10TByte - Warez aus dem Internet

Wie Heise.de berichtet, hat die Staatsanwaltschaft und Kriminalpolizei ein Frankfurter (a.M.) Rechenzentrum durchsucht. Dort fanden sie zwar den Besitzer einer sogenannten TopSite nicht vor, dafür aber 3 Rechner, auf denen sich raubkopierte Spiele, Programme und Videos befanden. Zusammen hatten diese ein Volumen von 3 Terrabyte! Die PCs wurden beschlagnahmt, der Besitzer der Software, der diese im Internet anbot ("UnR" (Unreality)), ist allerdings derzeit im Urlaub und wird per internationalen Haftbefehl gesucht. Auch wurden in der Wohnung des Hauptbeschuldigten tausende Datenträger, PCs, Hardware und Festplatten sichergestellt. Vermutlich wurde dieses gewaltige Archiv nicht für den Download genutzt, eher als Verteiler für professionelle Piraterie-Aktionen.
Quelle: Heise.de

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Bestätigung