DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Neue Specials
19.11.2015 Rise of the Tomb Raider
17.11.2015 Nintendo
03.11.2015 Anno 2205
22.10.2015 Assassin's Creed Syndicate
30.09.2015 Might & Magic Heroes VII
23.09.2015 FIFA 16
02.09.2015 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
26.08.2015 Trine 3
01.07.2015 PES 2016
  30.04.2003   0 Kommentare   282 Klicks
Silent Hill 3 auch für PC 8,0 2

Silent Hill 3 auch für PC: Silent Hill 3 auch für PC

Wie Konami bekanntgegeben hat, wird das Spiel Silent Hill 3 auch für den PC erscheinen. In einer überarbeiteten Fassung soll dieser Titel im 4. Quartal 2003 veröffentlicht werden. Pressemitteilung: "Entsprechend dieser sorgsamen Überarbeitung bietet die PC-Version von Silent Hill 3 wesentlich hochauflösendere Grafiken als die PlayStation 2-Fassung. Zudem wird es, anders als bei den roten Speicherpunkten der Konsolen-Version, jederzeit möglich sein, das Spiel abzuspeichern. Silent Hill 3 ist der bislang umfangreichste, ambitionierteste und fesselndste Teil der Kult-Serie. Fern ab der nebelverhangenen Straßen - welche PC-Spieler in dem jüngst erschienen Silent Hill 2: Directors Cut erlebten - steht in Silent Hill 3 nun ein neuer weiblicher Charakter im Mittelpunkt. Heather, ein freundliches Teenager-Girl, wollte eigentlich nur zum Einkaufen gehen, als ihr Leben plötzlich komplett auf den Kopf gestellt wird. Als sie das Einkaufszentrum verlassen will, verwandeln sich die hellerleuchteten Läden und Passagen plötzlich in einen finsteren und mysteriösen Ort, in dem beängstigende Geräusche durch die leeren Korridore hallen. Gefangen in dieser düsteren Welt, ist Heather nun gezwungen, ihr Überleben zu sichern. Schattenhafte Erscheinungen und seltsam entstellte Kreaturen wandern umher und lauern in dunklen Zimmern und Ecken. Bewaffnet mit allem, was sie finden kann, muß Heather sich ihrer Widersacher erwehren und dabei Stück um Stück das Rätsel lösen, weshalb sie an diesen unheimlichen Ort verschlagen wurde. Das tiefgründige Horror-Erlebnis der Silent Hill-Serie wird in Silent Hill 3 noch einmal ein großes Stück intensiver und atemberaubender: Die hohe Auflösung in der PC-Fassung und der unglaubliche Reichtum an grafischen Detail erweckt die dunklen Korridore und verfallenen Zimmer zu morbidem Leben, während außergewöhnliche Kameraeinstellungen, angsteinflößende Geräuscheffekte und der nervenzerfetzende Soundtrack von Akira Yamaoka für stetige Beklommenheit beim Spieler sorgen. Die zahlreichen, verschiedenen Gegner - so viele wie noch nie in einem Silent Hill-Titel - verlangen vom Spieler größte Aufmerksamkeit, wenn diese sich anfangs nur kurz und schemenhaft zeigen und erst im Verlaufe des Spiels in ihrer ganzen Schauerlichkeit mit allen grässlichen Details zu erkennen geben. Das Zusammenspiel all dieser Elemente bewirkt ein fesselndes und gleichzeitig verstörendes Spielerlebnis, das durch das innovative Gameplay und den überraschenden und wendungsreichen Plot dramatisch ergänzt wird."
Quelle: Jeuxpo

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Bestätigung