DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Neue Specials
19.11.2015 Rise of the Tomb Raider
17.11.2015 Nintendo
03.11.2015 Anno 2205
22.10.2015 Assassin's Creed Syndicate
30.09.2015 Might & Magic Heroes VII
23.09.2015 FIFA 16
02.09.2015 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
26.08.2015 Trine 3
01.07.2015 PES 2016
  22.11.2003   0 Kommentare   390 Klicks
Spam - Emails und ihre Folgen... 9,0 1

Spam - Emails und ihre Folgen...: Spam - Emails und ihre Folgen...

Der 44-jährige Programmierer Charles Booher hatte genug von den unzähligen Emails, die ihm supertolle Penis-Vergrößerungen versprachen. Die Folge war, dass er einem Mitarbeiter einer kanadischen Firma, die für diese Spam-Emails verantwortlich war, mit der Kürzung seines besten Stückes drohte. Als sei dies nicht schon tragisch genug, drohte er weiter damit, eine Anthrax-Sporen-Sendung an dieses Unternehmen zu schicken. Die US-Regierung reagiert bei dem Wort Anthrax jedoch sehr allergisch, so könnte Charles Booher mit einem Freiheitsenzug von bis zu 5 Jahren bzw. einer Geldzahlung von 250.000 Dollar bestraft werden.
Quelle: Heise.de

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Bestätigung