DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Neue Specials
19.11.2015 Rise of the Tomb Raider
17.11.2015 Nintendo
03.11.2015 Anno 2205
22.10.2015 Assassin's Creed Syndicate
30.09.2015 Might & Magic Heroes VII
23.09.2015 FIFA 16
02.09.2015 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
26.08.2015 Trine 3
01.07.2015 PES 2016
  27.02.2011   11 Kommentare   1457 Klicks
Ubisoft: Neuauflage eines bekannten Shooters!? 0,0 0
 
 

Ubisoft: Neuauflage eines bekannten Shooters!?: Ubisoft Neuauflage eines bekannten Shooters!?

Ubisoft plant einen Reboot (Neuauflage) eines bekannten Shooters. Die Idee ist alt, die Umsetzung meißt nicht überzeugend. Nur wenige Neuauflagen haben sich wirklich gut verkauft. Zu nennen wäre hier "Prince of Persia" oder "Medal of Honor", die es ausnahmsweise geschafft haben nach langer Zeit wieder die Massen zu begeistern. Nun, wie kommt es dazu. Der Creative Director (bis August 2010) Alexandre Mandryka schreibt aktuell in seinem Lebenslauf: "Ich analysierte eine unserer großen AAA First Person Shooter Marken hinsichtlich Reboot-Möglichkeiten und erarbeitete eine Option, die vom HQ abgesegnet wurde." Welcher Shooter infrage kommt, ist natürlich noch Spekulation. Jedoch bedeutet das "AAA", dass es sich um einen Titel in der höchsten Klasse handelt, was ­Aufwand und Entwicklungskosten angeht. Dennoch, es gibt Spekulationen, welche Titel infrage kommen. Die erste Möglichkeit wäre Far Cry 3. Der Vorgänger glänzte durch schlechte Kritik und verschwand schnell in der Versenkung. Haze wäre Kandidat Nummer zwei. Die letzten beiden Möglichkeiten wären Splinter Cell oder Rainbow Six. Ersteres konnte mit "Conviction" nur wenige überzeugen. Ein Sprung zurück zu den Wurzeln würde das Bild vielleicht ändern. Wir dürfen gespannt sein. Von welcher Serie würdet ihr euch einen Neuaufguss wünschen, bzw. habt ihr weitere Vorschläge welche Titel infrage kommen könnten?
Quelle: Gametrust

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
spaces76
von spaces76 | 28.02.2011, 12:05 Uhr

Ja Rainbow Six nur ein bischen Moderner wäre schon was. Vielleicht noch Far Cry aber da wieder auf einer Insel und nicht in der Wüste :)

TheMessenger
von TheMessenger | 28.02.2011, 09:39 Uhr

"XIII" wäre sicherlich eine interessante Option, hat sich aber denkbar schlecht verkauft und ist - völlig zu Unrecht (bis auf die miese Speicheroption) - in der Versenkung verschwunden.

Ich tippe auf '"Far Cry 3" (wobei ich auch der Meinung war, dass das schon längst in der Pipeline ist) oder tatächlich auf "Rainbow Six" und Konsorten.

"Splinter Cell" braucht keine Neuauflage. Auch wenn "Conviction" nicht jeden überzeugt hat, ist es doch noch zu aktuell für einen Reboot!

Metal_Bastinho
von Metal_Bastinho | 28.02.2011, 00:53 Uhr

Nach "Fortsetzung folgt..." am Ende von "XIII" würde ich mal sagen, dass es so langsam Zeit wird..

JackDaniels
von JackDaniels | 27.02.2011, 20:54 Uhr

XIII, FarCry (3) oder Splinter Cell währen für mich eine Wartezeit wert.

Pinguin
von Pinguin | 27.02.2011, 18:26 Uhr

Ich währe für XIII

OhG
von OhG | 27.02.2011, 16:42 Uhr

Far Cry 3 könnte ich mir gut vorstellen, da ja schon letztes Jahr inoffiziell bekannt wurde, dass daran gearbeitet wird, aber eine offizielle Ankündigung bisher ausblieb. Ansonsten würde ich mich auch sehr über ein Rainbow Six freuen, hier aber bitte wieder back to the roots ;)

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Bestätigung