DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Neue Specials
19.11.2015 Rise of the Tomb Raider
17.11.2015 Nintendo
03.11.2015 Anno 2205
22.10.2015 Assassin's Creed Syndicate
30.09.2015 Might & Magic Heroes VII
23.09.2015 FIFA 16
02.09.2015 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
26.08.2015 Trine 3
01.07.2015 PES 2016
  09.10.2003   0 Kommentare   342 Klicks
Umfrageergebnis: Eine Nation der JA-Sager? 8,0 2

Umfrageergebnis: Eine Nation der JA-Sager?: Umfrageergebnis Eine Nation der JA-Sager?

Bis heute lief auf DemoNews.de die Umfrage: Ja oder Nein? Und das Ergbniss ist erschütternd: 50% der Teilnehmer sagte einfach JA, ohne überhaupt zu wissen, um was es überhaupt geht! Woran liegt es? Ein Problem der Gesellschaft? Unfähig, auch einmal NEIN zu sagen? Ist die Antwort JA einfacher, als sich gegen das System zu wehren, gegen den Strom zu schwimmen? Denkt einmal drüber nach....vielleicht solltet Ihr etwas an eurer oberflächlichen Einstellung ändern, um noch etwas zu bewegen! 28,19% der Befragten wählte das ergreifende Wort NEIN. Was soll das? Einfach mal NEIN sagen, ohne überhaupt zu wissen, um was es geht? Was soll diese pessimistische Einstellung? Kein Wunder, dass die Menschen nicht mehr in der Lage sind, nett miteinander umzugehen... alles zu "verneinen" ist doch unsozial und offenbar sehr einfach! Stellt euch den Konfrontationen, bildet euch eine Meinung und sagt nicht einfach NEIN! 21,81% stimmten für "Weiß nicht?!". Das ist noch viel tragischer! Gleichgültig? Unsicher? Persönlichkeitsspaltung? Kein Selbstbewusstsein? Offenbar sind sich 1/5 der Teilnehmer nicht im KLAREN darüber, wie gefährlich ihre Antwort war! Wir können nur empfehlen, einmal einen guten Arzt aufzusuchen und etwas am eigenen Ego zu arbeiten! :-)
Quelle: Gamefront

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Bestätigung