DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN
Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Neue Specials
19.11.2015 Rise of the Tomb Raider
17.11.2015 Nintendo
03.11.2015 Anno 2205
22.10.2015 Assassin's Creed Syndicate
30.09.2015 Might & Magic Heroes VII
23.09.2015 FIFA 16
02.09.2015 Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain
26.08.2015 Trine 3
01.07.2015 PES 2016
  01.04.2003   0 Kommentare   509 Klicks
Wie mache ich aus 800 Dollar 350 Millionen? 8,0 2

Wie mache ich aus 800 Dollar 350 Millionen?: Wie mache ich aus 800 Dollar 350 Millionen?

Etwas offtopic aber durchaus lesenswert... Andrew Carlssin ist ein Held! Oder doch verrückt? Vor einiger Zeit investierte er an der Börse (in den USA) lächerliche 800 Dollar, um 162 hochristkante Aktien-Geschäfte später ansehnliche 350 Millionen Dollar zu besitzen. Wie konnte das geschehen? Genau dies fragte sich auch die US-Börsenaufsicht SEC und ließ Andrew Carlssin festnehmen, da vermutet wurde, dass er illegalen Insiderhandel betrieben hat. Andrew Carlssin konnte dazu nur eins sagen: Er ist ein Zeitreisender aus dem 23. Jahrhundert, der sogar wüsste, wo sich Osama bin Laden (oder doch "nur" Usama bin Laden? Wer ist das?) befindet oder wie man ein Mittel gegen Aids herstellen könne... Interessant ist nur, dass sich diese Geschichte in den letzten 2-3 Wochen fleißig im Internet verbreitet hat und auch auf seriösen Seiten wie Intern.de oder Yahoo.com zu finden ist. Wahrheit oder Lüge? Zumindest ist es eine wahre Lüge! :)
Quelle: Intern.de

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Bestätigung