DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

18 Wheels of Steel: American Long Haul

SCSSoft
ValuSoft
Simulation
25.03.2008
Zur offiziellen Seite
PC
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc
Bewertung
USK

18 Wheels of Steel: American Long Haul Demo - Singleplayer

Download: 18 Wheels of Steel: American Long Haul - Demo

PC
104,5 MB | 18WheelsOfSteel_ALH__Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer 18 Wheels of Steel: American Long Haul. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer 18 Wheels of Steel: American Long Haul bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  465 Downloads
18 Wheels of Steel: American Long Haul - Demo 0,0 0
18 Wheels of Steel: American Long Haul ist die neueste Episode der bekannten Trucker-Simulations-Reihe. Dieses Mal steigt man in einen großen LKW, um auf den Straßen Nordamerikas Aufträge anzunehmen, Güter zu transportieren und natürlich Geld zu verdienen. Über 45 verschiedene Waren, u.a. Chemikalien oder Wohnhäuser, müssen fristgerecht geliefert werden, ebenso gilt es, den eigenen Truck regelmäßig aufzutanken bzw. zu warten. Durch 48 US-Bundesstaaten, Mexiko und Kanada darf man mit über 37 verschiedenen Vehikeln fahren. Die Demo kann 60 Minuten uneingeschränkt genutzt werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte (Hardware T&L)
Windows 2000 / XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (Hardware T&L)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
XxZonexX
von XxZonexX | 07.09.2008, 17:19 Uhr
hmm die grafik ist nartürlich nicht am neusten stand .. hat mich auch nicht gewundert ! aber das meine grafikkarte in "LA" buchstäblich nur diversen farben und komplete texturen vertauschte und ich nur ein lautes ton hörte ..musste ich neustarten -.- Vista U 64bit <-- vielleicht darum?!
EAVERIX
von EAVERIX | 13.08.2008, 02:28 Uhr
Kann es sein das es irgendetwas mit der Fernsehserie auf D-MAX zu tun hat?! Aber naja zeit demo nee, sind immer kacke:boese
sascha25
von sascha25 | 23.05.2008, 14:37 Uhr
zeit demo nee... Sascha25
FalkeWin95
von FalkeWin95 | 28.02.2008, 18:26 Uhr
also ich muss mich verbessern,..bin gerdade ne strecke gefahren,..die grafik ist besser geworden,...die lichteffekte von der umgebung auch:)
FalkeWin95
von FalkeWin95 | 22.02.2008, 13:39 Uhr
ich habe bisher alle teile gespielt,..und glaubt , es hat sich nichts geändert,...die interiors sind die selben geblieben,..interface das selbe,..das einzigste was neu/alt ist ist die dachkamera,..ich kauf es mir nicht,...die sounds sind nicht neu,...die bemalöungen sind auch nocvhbdie selben,...au mann,..und soweit ich es sehen konnte ich nicht eine einzige neue bemalung dazu gekomen,...looool,...frechheit:boese
sh00t_Em_uP
von sh00t_Em_uP | 30.01.2008, 16:41 Uhr
also ich versuche jetzt mal nach den ganzen streitereien nen halbwegs vernünftigen kommi abzugeben... an sich is ALH ein ganz nettes trucksim welches sich meiner meinung nach nur noch verbessert hat... (zum vergleich ich habe pttm als vollversion zu hause) 1. menuführung pro eig. is die menuführung ganz ordentlich... alles ist an seinem platz und man muss nich lange suchen. contra / 2. truckdriving pro im vergleich (pttm) hat sich für mich einiges getan... a) der lkw wird realistischer umgesetzt, d.h. man kann den lkw völlig "freischnauze" fahren wie man will. (mal übertouren war in pttm nich drin) ansonsten verhält sich der riesige 40 tonner genauso wie er sein soll (bremsweg is realistisch, beschleunigung und lenkverhalten auch) contra das einzige was mir hier auffällt is dass das hud etwas überladen wirkt wenn man seitenspiegel, navi und statusanzeige im cockpit anmacht. allerdings sollte das dem spielspass keinen abbruch tun. 3. gameplay pro a) super verkehrs-feeling... heißt dass sich die anderen straßenteilnehmer nicht wie in pttm wie an der schnur gezogen bewegen b) super städte-feeling... heißt dass die städte schön groß und realistisch wirken und man auch am highway gegenüber den verkehrsfluss mal beobachten kann :cool contra eig. kein wirkliches kontra, aber die funkmeldungen wurden aus pttm übernommen und man hat sich manchmal auch nicht wirklich die mühe gemacht trucks zu überarbeiten oder sonstiges 4. sound und grafik pro motorensounds, umgebung und der ganze andere schnickschnack wurden schön getroffen und wenn man ne eingermaßen anständige rechenkiste daheim stehen hat dann sollte das ganze auch für die verhältnisse ordentlich aussehen. contra / fazit... also für die, die auf truck-sims stehen ne klare kaufempfehlung alle anderen können sich ja mal überraschen lassen... seit nicht zu streng mit mir is mein zweiter beitrag hier auf demo-news... greetz shoot_em_up :j_smoke:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung