DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Aces of the Galaxy

Artech
Vivendi Games
Action
11.06.2008
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360
Gespielt von: alle ansehen
Andy1977
Bewertung
USK

Aces of the Galaxy Demo - Singleplayer

Download: Aces of the Galaxy - Demo

PC
51,8 MB | AcesOfTheGalaxySetup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Aces of the Galaxy. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Aces of the Galaxy bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  191 Downloads
Aces of the Galaxy - Demo 0,0 0
Aces of the Galaxy ist ein "Old-School"-Arcade-Shooter. Ihr steigt in ein Hightech-Raumschiff, um unzählige Flugobjekte zu vernichten. Aus der 3rd-Person-Perspektive erlebt ihr das Abenteuer, ebenso verwendet ihr ein mächtiges und aufwertbares Waffensystem. Zusätzlich können die Missionen auch kooperativ bewältigt werden. Die Demo enthält einige Abschnitte aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
256MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
DonDanger
von DonDanger | 12.08.2008, 16:33 Uhr
Na jaaa ich habs angespielt und das langt auch ! Mein Fall istes nicht.
EAVERIX
von EAVERIX | 10.08.2008, 16:14 Uhr
Ich muss Mystic Magian voll und ganz recht geben, bei vielen spielen erfährt man meist überhaupt net das sie auf zeitbegrenzung ist und wird mitten beim zocken einfach beendet, viele glauben daraufhin das wäre ein fehler und schreiben hir was hin ---chaos ohne ende. Oder erst bis man des spiel- sowie bei City Life und City life 08 was ich persönlich finde beides gleicher schrott ist:boese Naja also meist erfährt man das auch erst wenn man es installiert hat im anfangsmenü:teufel
MysticMagican
von MysticMagican | 16.06.2008, 01:22 Uhr
ach ja: "die demo enthält einige anschnitte" ... schön und gut, aber die zeitbegrenzung hätte man ruhig mit hinschreiben können. dann hätte ich mir das gespart.
MysticMagican
von MysticMagican | 16.06.2008, 00:56 Uhr
boa... echt ´n konslentitel. zu hektisch für mich und auch zu unübersichtlich. außerdem wäre dauerfeuer ja mal ´ne gute einrichtung. @sputnik: tolle rechtfertigung, daß dein deutsch ok ist... @ShadowStalker: ich stell mich mal hinter dich. auch haben will...
sputnik
von sputnik | 12.06.2008, 22:22 Uhr
Mein Deutsch ist korekt,das problem ist das game:D:D:D:D:boese:boese:boese:boese
NightWolf21k
von NightWolf21k | 11.06.2008, 23:57 Uhr
Ich den Titel diese Woche mal auf der 360 gespielt und muss sagen dass er für Zwischendurch ganz witzig ist - ist mal etwas Abwechslung zu den üblichen Top-Down-Shootern. Aber auf lange Sicht glaube ich nicht, dass der Titel wirklich fesselnd ist.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung