DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Act of War: Direct Action

Eugen Systems
Atari
Strategie
18.03.2005
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Act of War: Direct Action Demo - Multiplayer

Download: Act of War: Direct Action - Demo (MP)

PC
574,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Multiplayer Act of War: Direct Action. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Multiplayer Act of War: Direct Action bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Multiplayer
  511 Downloads
Act of War: Direct Action - Demo (MP) 0,0 0
"In einigen Jahren steht die Erde einer globalen Energiekrise gegenüber. Die Preise für Erdgas und Öl erreichen astronomische Dimensionen, die westliche Welt stürzt in ein wirtschaftliches Desaster. Nur einer US-Firma gelingt es, diese Krise zu meistern: Trans Global Energy (TGE). Eine Monopol-Stellung des Konzerns ist die Folge, und so dauert es nicht lang, bis Terroristen gezielte Anschläge verüben. Als Gegenmaßnahme wird die Sondereinheit Task Force Talon gegründet, kurz TFT. Ihr Auftrag: die militanten Attentäter aufspüren und unschädlich machen! Doch dies ist einfacher gesagt als getan, denn die Spuren der Terroristen und ihrer angeworbenen Söldner führen über den gesamten Globus. Und je näher die TFT-Truppen den Attentätern kommen, desto stärker wird auch die freie Welt bedroht. Doch letztlich stehen sich beide Seiten in einer finalen, alles entscheidenden Schlacht gegenüber..." Die Mehrspieler-Demo bietet 2 Maps (2 Spieler, 4 Spieler) sowie diverse Modi wie "Team-Play", "Free-for-All" oder "Skirmish".
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,5GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
masteralex
von masteralex | 11.03.2006, 20:53 Uhr
"warum kann man selber nur eine manschaft im gefecht aussuchen und die gegner mehrere das finde ich blöd an der demo" Das find ich auch^^^. Hat jemand einen Mod wo man alle spielen kann? Das wäre echt nett wenn ihr mir sagen würdet wo man den downloaden kann. schickt mir pls ne e-mail an ARoloff@gmx.de thx Alex:D
Heino
von Heino | 01.05.2005, 13:41 Uhr
warum kann man selber nur eine manschaft im gefecht aussuchen und die gegner mehrere das finde ich blöd an der demo. sonst ist die demo geil *muss haben*
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung