DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Adrenalin

Gaijin Entertainment
Frogster Interactive
Rennspiel
04.08.2006
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Adrenalin Demo - Singleplayer

Download: Adrenalin - Demo

PC
319,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Adrenalin. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Adrenalin bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  328 Downloads
Adrenalin - Demo 0,0 0
"Adrenalin ist ein Spiel, das erfolgreich zwei Genres vereinigt – ein aufregendes, actiongeladenes Rennspiel und eine Wirtschaftssimulation. Ziel des Spielers ist es, nicht nur der beste Fahrer, sondern auch ein erfolgreicher Manager zu werden. Am Anfang des Spiels kann der Spieler eine von 12 wunderschönen Girls aussuchen. Eine davon gibt es wirklich – sie ist die Gewinnerin des Miss Russia Wettbewerbs 2003. Wenn der Spieler einen Charakter ausgesucht hat, ist es seine Aufgabe, sie so erfolgreich und berühmt wie möglich zu machen. Die Welt von Adrenalin ist die Welt einer TV-Reality-Show, wo Mädchen aus verschiedenen Ländern (USA, Russland, Ukraine, Schweden und sogar Kongo) miteinander um den Titel der schnellsten Fahrerin und um die Sympathien des Publikums konkurrieren." Die Demo enthält zwei Fahrzeuge, zwei Strecken und zwei Spielmodi.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
sputnik
von sputnik | 15.11.2006, 18:21 Uhr
was soll den das sein nö danke
king
von king | 07.10.2006, 02:51 Uhr
mies wie noch was grafik buah und gameplay aetzend ALLLES zusammen:1von5
ZapFly
von ZapFly | 02.10.2006, 22:44 Uhr
und trotzdem hast dus nach 3 tagen immer noch?:a_augenruppel: ich habs nach 20min spielen gleich wieder gelöscht...:)
Fischling
von Fischling | 01.10.2006, 16:20 Uhr
@tatagreis hab ja gerade eben geschriben das das siel voll öde is und es nicht so gut aussieht wie ich es mir gedacht habe
Fischling
von Fischling | 01.10.2006, 16:18 Uhr
Habs jetzt schon 3 tage und is sehr langweilig:(
Schwede
von Schwede | 30.09.2006, 19:27 Uhr
bei dem spiel hier merkt man total was für schlechte Macher es programmiert haben und wie geil doch eigtl need for speed ist. hier: schlechte grafik, kein spielspaß. das einzigst gute ist die packende musik
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung