DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Afterfall: Insanity

Intoxicate Studios
Just a Game
Action
24.02.2012
k.A.
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
Kramer
Bewertung
USK

Afterfall: Insanity Demo - Singleplayer

Download: Afterfall: Insanity

PC
1,8 GB | Afterfall_InSanity-DEMO-ENG.ex...
  (Englisch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Afterfall: Insanity. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Afterfall: Insanity bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  13 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1853 Downloads
Afterfall: Insanity 9,8 4

In der Demo zu dem Horror-Shooter sind Abschnitte aus dem zweiten und dem neunten Level spielbar.

Minimale Systemanforderungen
Intel Core 2 Duo 2Ghz, AMD Athlon 64 x2 2Ghz or better 2GB for Windows XP and 3GB for Windows Vista or Windows 7 256 MB, DirectX 9.0c i Shader 3.0 (GeForce 8600GT / ATI equivalent or better) Windows XP SP 2 / Windows Vista / Windows 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
merlin3
von merlin3 | 22.11.2011, 11:10 Uhr
Ist wirklich nett gemacht. Vorallem das Schattenspiel ist echt gut gelungen. Was mich nur nervt sind die zu geringen Checkpoints, da hätten die Entwickler nicht dran spaaren sollen...
sputnik
von sputnik | 19.11.2011, 22:21 Uhr
Wo bitte ist das horror.Ich weis nicht wie man irgend welsche Kreaturen als horror sechen kan horror ist imer das was man nicht siecht das Gereusch was man hört aber und es imer necher kommt das ist horror die unwisenheit das ist wieder mal ein alien spiel

2 Antworten:

Anne
von Anne | 20.11.2011, 17:43 Uhr
Hm...Sputnik...hast du die Demo getestet?
InvaderGimli
von InvaderGimli | 22.11.2011, 18:52 Uhr
Zu Dead Space gehts da lang!
Ikarus
von Ikarus | 19.11.2011, 16:51 Uhr
Meiner Meinung nach ein schlechtes Dead Space, Ich hab die Demo nicht mal zu ende gespielt, weil es mir zu langweilig wurde...
tomtom73
von tomtom73 | 18.11.2011, 10:55 Uhr
Ich lad mir gerade die Demo runter, kann also zum Spiel selbst noch nichts sagen. Zu dem Publisher sehr wohl: eine frei verfügbare Demo - so gehört es sich!!!
Das Video, das ich mir angeschaut habe (footage von 2011) lässt endlich auf ein gutes Game hoffen. Klar wird es wahrscheinlich nicht an Dead Space reichen, aber eine gute und nicht all zu kurze Story reicht (nicht unter 10 Stunden Spielzeit) und ich werd's mir holen.
Natürlich nur wenn man auf ähnlichen Sch*eiß wie Origin bzw. Onlinezwang verzichtet.
Genug gesagt, jetzt wird die Demo getestet!

5 Antworten: Alle zeigen

Anne
von Anne | 18.11.2011, 17:26 Uhr
Jup, sag mal Bescheid, wie du das Game findest!
tomtom73
von tomtom73 | 22.11.2011, 11:58 Uhr
Hab's schon an einer anderen Stelle gepostet, aber doppelt hält ja bekanntlich besser ;O) also noch Einmal:
"Hab's am WE durchgespielt.
Kann nur sagen: macht Laune, ist aber noch stark verbesserungsfähig. Vor allem die Story (ich gehe davon aus, dass die 2 Level im fertigen Spiel nicht aufeinander folgten werden) und der Charakter könnten mehr Substanz vertragen - ein paar Videos zwischendurch (a la Dead Space) würden schon reichen. Außerdem würde dem Gameplay mehr Interaktion mit Umgebung wirklich gut tun. Davon abgesehen, sind die Entwickler auf dem richtigen Pfad. Habe auch Entsprechendes an das Team zurückgemailt. Normalerweise tue ich so was nicht, aber da heutzutage Demos immer seltener werden, wollte ich bei Gelegenheit ein paar lobende Worte loswerden."
Anne
von Anne | 22.11.2011, 12:19 Uhr
Klingt jetzt nicht nach purem Enthusiasmus, aber es scheint, als würde der Download tatsächlich lohnen! Danke für euer Feedback!
tomtom73
von tomtom73 | 23.11.2011, 10:23 Uhr
Tja, meine Vorschläge werden wohl nicht mehr ins Spiele hineinfinden, das Releasedatum soll der 25.11. sein.
Das ist aber schade fürs Spiel, es könnte um Klassen besser ausfallen, und so gerät es wohl schon einen Monat nach Veröffentlichung in Vergessenheit...
Andere Spiele schaffen es trotz minderer Qualität dank gepuschter PR auf den Wogen der Medienaufmerksamkeit monatelang zu schweben, hier wird wohl das dafür nötige Geld fehlen sad.gif
PonyAllstar
von PonyAllstar | 18.11.2011, 06:27 Uhr
Also, storymäßig fand ich den Anfang schon mal echt langweilig- völlig farblose Charaktere. Da bin ich mit Dead Space 30 mal bessser bedient. Nachdem ich Assassin's Creed und Uncharted 3 gespielt hab, ist es etwas befremdlich nicht eigenständig springen und kriechen zu können bzw übernimmt das das Spiel in entsprechenden Momenten. Also, ich finds eher überflüssig.
Anne
von Anne | 18.11.2011, 01:04 Uhr
Horror-Shooter...hm...lohnt hier der Download oder ist das Schmu?
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung