DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Agatha Christie - The A.B.C. Murders

Microïds
Adventure
2016
k.A.
PC, Xbox One, PS4

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Agatha Christie - The A.B.C. Murders wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Agatha Christie - The A.B.C. Murders Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Agatha Christie - The A.B.C. Murders PC - Bild 12 von 12 Agatha Christie - The A.B.C. Murders PC - Bild 11 von 12 Agatha Christie - The A.B.C. Murders PC - Bild 10 von 12 Agatha Christie - The A.B.C. Murders PC - Bild 9 von 12
Demos
Kostenlose Downloads, Demos und Patches zu Agatha Christie - The A.B.C. Murders findest Du in Zukunft hier.
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Agatha Christie - The A.B.C. Murders?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Agatha Christie - The A.B.C. Murders News

Hercule Poirot auf der Jagd nach einem mysteriösen Serienmörder

Matthias

  26.11.2015   0 Kommentare   13075 Klicks

von Matthias Grimmeisen

Agatha Christie - The A.B.C. Murders 0,0 0
Detektiv Poirot ermittelt (Foto: Microïds)

Entwickler Microïds arbeitet derzeit an dem Adventure Agatha Christie - The A.B.C. Murders, in dem der weltberühmte Detektiv Hercule Poirot einen mysteriösen Brief von einem gewissen „ABC“ erhält, in dem dieser einen Mord ankündigt. Noch besorgniserregender als der Inhalt des Schreibens ist das Selbstbewusstsein des Serienmörders, der die Polizei verspottet und sogar Poirots überragenden Intellekt infrage stellt!

Dies kann der von sich stets sehr überzeugt Poirot nicht auf sich sitzen lassen. Und so ist es unsere Aufgabe in Agatha Christie - The A.B.C. Murders, den mysteriösen Mörder zu fassen. Die Ereignisse führen uns an verschiedene Schauplätze in England, an denen wir komplexe Ermittlungen anstellen müssen. Hier gilt es genau zu beobachten, rasche Schlüsse zu ziehen und besonnen zu agieren.

Folgende Features stehen im Mittelpunkt von

  • BEOBACHTUNG: In den Beobachtungssequenzen muss der Spieler Hercule Poirots Blick auf die wichtigen Details am Tatort richten, um die für die Ermittlung wichtigen Beweise zu entdecken.
  • BEFRAGUNG: Der Spieler verhört Verdächtige, indem er aus verschiedenen Fragen auswählt. Dank Hercule Poirots messerscharfer Auffassungsgabe, registriert er selbst die unscheinbarste Reaktion seines Gegenübers.
  • OBJEKTE EINSAMMELN UND BENUTZEN: Unser Lieblingsdetektiv vertraut auf Geistesstärke, nicht auf Muskelkraft. Trotzdem muss er gelegentlich Gegenstände einsammeln und am richtigen Ort mit der richtigen Person kombinieren, um den Verlauf der Geschichte voranzutreiben.
  • RÄTSEL: „The A.B.C. Murders“ bietet mehr als fünfzehn verschiedene Rätseltypen, die der Spieler lösen muss, um versteckte Objekte zu finden oder Geheimverstecke zu öffnen.
  • „KLEINE GRAUE ZELLEN“-Menü: In diesen Sequenzen muss der Spieler Fragen zu den Morden oder den Verdächtigen beantworten und Schlüsse aus dem gesammelten Beweisen ziehen.
  • REKONSTRUIEREN – Nach den Ermittlungen zu jedem Fall muss der Spieler die Ereignisse, die zum Mord geführt haben, in eine chronologische Reihenfolge bringen.

Um uns den Inhalt von näher zu bringen, hat Microïds nun das erste von insgesamt drei geplanten Making Of-Videos zu Agatha Christie - The A.B.C. Murders veröffentlicht.

Das Adventurespiel Agatha Christie - The A.B.C. Murders wird im ersten Quartal 2016 auf PC, Mac, PS4 und Xbox One veröffentlicht. Es wird mit englischer und französischer Sprachausgabe sowie mit deutschen, englischen, italienischen und spanischen Texten erhältlich sein.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung