DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Aggression: Europe 1914

Lesta Studio
Buka
Strategie
2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Aggression: Europe 1914 Demo - Singleplayer

Download: Aggression: Europe 1914 - Demo

PC
312,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Aggression: Europe 1914. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Aggression: Europe 1914 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  849 Downloads
Aggression: Europe 1914 - Demo 0,0 0
"Aggression: Europe 1914 ist ein Echtzeitstrategiespiel, welches den 1. Weltkrieg thematisiert, sich allerdings bis in das Jahr 1950 streckt und dadurch die schlimmsten, globalen Konflikte des letzten Jahrhunders näher bringt. Ebenso besitzt das Spiel einige Besonderheiten. So wählt man zwischen den Nationen Deutschland, Frankreich, Russland oder England und entscheidet sich für diplomatische oder doch lieber kriegerische Wege. Es liegt an euch, ob ihr einen Weltkrieg anzettelt oder darauf verzichtet. Und dies gibt euch die Chance, die Geschichte neu zu schreiben. Sollte man sich doch für Gewalt entscheiden, zaubert die moderne 3D-Engine über 100 detaillierte Einheiten zur gleichen Zeit auf den Bildschirm. Ein komplexes Physik-System sorgt dafür, dass fast alle Hindernisse zerstört werden dürfen, so dass zum Beispiel Gebäude zufällig einstürzen. Sämtliche Waffen und Einheiten basieren zusätzlich auf historischen. Die russische Demo enthält zwei Missionen. Achtung: Wer der russischen Sprache nicht mächtig ist, kann ein "Converter-Tool" downloaden. Mit diesem kann man die Demo in die englische Sprache übersetzen. Downloaden kann man das 15MB-File HIER.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP/Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bastimoo
von Bastimoo | 18.11.2009, 14:35 Uhr

@Shadowstalkers Post..

Korrigiert mich, falls ich mich irre, aber war Total War nicht von Creative Assembly und nicht von Activision?

pC-FrEAk
von pC-FrEAk | 16.09.2007, 20:52 Uhr
Nein!!! Das ist eindeutig nichts für mich!!!!
mosly
von mosly | 14.09.2007, 07:29 Uhr
eine russische demo, die mit den converter tool nicht mal ins deutsche übersetzt wird sondern in englische, da frag ich mich wo ich hier lebe ???!:-/
Robin98765
von Robin98765 | 13.09.2007, 17:51 Uhr
Ähm... jaa, also für Strategen vielleicht noch AKZEPTABEL! Für Action Fans wie mich gibts folgende Bewertung again ;): "NO COMMENT" (einfach langweilig) :teufel
Lennart150494
von Lennart150494 | 13.09.2007, 17:09 Uhr
@ShadowStalker_GES bin auch deiner meinung aber ich denke solltens erst mal angucken wies is ;) @demo Sieht eigentlich ganz gut aus ich probiers ma:D
Adrian
von Adrian | 13.09.2007, 16:33 Uhr
Ich weiß nicht
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung