DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Air Bandits

Insofta Games
Insofta Games
Action
29.01.2009
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Air Bandits Demo - Singleplayer

Download: Air Bandits - Demo

PC
10,6 MB | AirBanditsSetup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Air Bandits. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Air Bandits bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  158 Downloads
Air Bandits - Demo 0,0 0
Air Bandits ist ein arcadelastiger Action-Titel, der an Klassiker wie Sopwith aus den 80er Jahren erinnert. Mit eurem Flugzeug fliegt ihr seitlich durch 2D-Szenarien, um Panzer oder feindliche Flugobjekte zu zerstören. Mit dabei sind diverse Waffenarten, 26 Levels und zum Beispiel Abwehrgeschütze, die euch das Leben erschweren. Gegenüber dem Original erwarten euch zeitgemäße Grafikeffekte, hochwertigere Animationen und Physik-basierte Zerstörungen. Die Demo kann eine Stunde uneingeschränkt verwendet werden.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHz
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
kashif
von kashif | 07.03.2009, 14:56 Uhr
UND SO EIN SPIEL WIRD VERKAUFT?:j_spiny:
sputnik
von sputnik | 11.02.2009, 18:39 Uhr
Wiso brauchen diese spiele 1,2ghz das solte normalerweise mit 55mhz laufen
dirkka
von dirkka | 08.02.2009, 00:20 Uhr
Nun ja...... Bei der Spielbeschreibung war ich ja begeistert, ich mag eigentlich für zwischendurch mal einfache Spiele. Der Test hat mich dann doch sehr enttäuscht, Sounds schlecht bis mittelmäßig, Grafik für das heutige Zeitalter absolut unangepasst. Spielspass ? Keiner, trotz dass ich auf Retrogames stehe. Ganz ehrlich, da spiele ich lieber ChopperCommand auf dem VCS2600.
Future-Institute
von Future-Institute | 04.02.2009, 09:50 Uhr
My Ranking Unterhaltungswert: ** Neuheitsgrad: ** Grafik & Design: ** Gesamteindruck: ** [stars: 0-10 best] "no.." :j_smoke:
Mikeyzor
von Mikeyzor | 01.02.2009, 22:46 Uhr
Hmm.......... Bombengrafik, stimmungsvolle Musik, Toller realistischer Waffensound, gute Physik... was will man mehr? ^.^ naja 10.9 MB, was soll man da auch mehr als ein Browsergame erwarten -.- ich finde so was unnötig:-/
healthKEKS
von healthKEKS | 31.01.2009, 14:38 Uhr
so ich habs mal angspielt: Resultat: Erster Eindruck: Es sieht schonmal gleich nach keinem MEGA Spiel aus, sondern eher wie ein kleineres Browserspiel. Grafik: Die Grafik ist ganz okay, obwohl auch alles in 2D Grafik ist. Schöner wäre es, wenn es ein 3D Game wäre. Dann hätte man durchaus mehr Spaß an dem Spiel. Sound. Der Sound, bis auf die Background-Musik, ist erste Sahne, aber wird nach 10 Minuten etwas eintönig. Spielgefühl. Das Spiel ist auf den ersten Blick einigermaßen realistisch aufgebaut, jedoch gibt es ein paar schlchte Dtails, wie zum Beispiel kein komplettschaden beim Aufprall auf die Landschaft. Ratings: Grafik: *** Sound: ***** Balance: ***** Spielgefühl: *** [mxaimal: **********] mfg healthKEKS:)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung