DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Alarm für Cobra 11: Highway Nights

Synetic
RTL
Rennspiel
19.11.2009
k.A.
PC, Xbox 360
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc
Bewertung
USK

Alarm für Cobra 11: Highway Nights Demo - Singleplayer

Download: Alarm für Cobra 11 - Highway Nights - Demo

PC
294,9 MB | Highway%20Nights%20Demo.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Alarm für Cobra 11: Highway Nights. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Alarm für Cobra 11: Highway Nights bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1165 Downloads
Alarm für Cobra 11 - Highway Nights - Demo 3,0 1
"Victor Charlie 31 an Cobra 11. Flüchtiger fährt auf der Berliner in Richtung Stadtausgang. Nehmen Verfolgung auf", schallt es nachts um halb drei in das Funkgerät des sportlichen Dienstfahrzeugs von Ben Jäger und Semir Gerkhan, den beiden virtuellen Hauptdarstellern der bekannten Alarm für Cobra 11 - Serie. Wilde Verfolgungsjagden und actiongeladene Spannung lassen es auf Deutschlands virtuellen Straßen jetzt noch heftiger krachen. "Alarm für Cobra 11: Highway Nights", der neue Teil der bekannten Action-Rennspielserie, setzt wie die Vorgänger auf abwechslungsreiches Gameplay in höchster Qualität. Dafür hat die Gütersloher Spieleschmiede Synetic die Grafikengine nochmals deutlich weiter entwickelt. In einer wunderschönen und komplett frei befahrbaren Spielwelt, löst der Spieler seriennahe Kriminalfälle und weitere abwechslungsreiche Aufgaben." Die Demo enthält eine vollständige Landschaft bei Tag und bei Nacht. Man kann sich anhand von 7 Missionen und 10 verschiedenen Fahrzeugen einen Überblick verschaffen.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Timmaeh
von Timmaeh | 02.08.2010, 14:30 Uhr

die grafik ist guut ~ nur ich würde es nicht spielen  wen ich 2,0Ghz haben und 512 mb ram.. weil es würde hängen bei euch ( selber mit bekommen beim anderen pc ) mit 3 Ghz und 2 GB ram läuft das spiel sehr guuut. bei der demo hätten mehrere auto + aufgaben geben.. es macht viel spaß. das spiel kann ich euch nur sagen. 9 / 10 punkte :)

high
von high | 27.02.2010, 11:16 Uhr

das spiel ansich ist zwar gut aber das mit dem flugzeug am anfang ist einfach nur blöd

Capere
von Capere | 30.11.2009, 10:55 Uhr

Naja, ansich eigentlich ein ganz gutes Spiel, es gibt abe m.M.n. auch Besseres...

Gamer18
von Gamer18 | 23.11.2009, 18:35 Uhr

Cool das Game leust bei mir auf dem Rechner!

Bonzty
von Bonzty | 20.11.2009, 12:28 Uhr

sieht ganz ansprechend aus, das wird gesaugt

SqUeLvEr
von SqUeLvEr | 15.11.2009, 19:41 Uhr
bearbeitet von SqUeLvEr am 15.11.2009 18:47 Uhr

Ich bin entäuscht, das erste Spiel hab ich gekauft, das zweite schon nicht mehr und das hier -.-

Es ist ein großer Schritt bemerkbar, es gibt viele Neuerungen, leider haben die Entwickler sich scheinbar keine Meinungen zu den letzten Teilen angeschaut.

Die Umgebung ist sehr gut umgesetzt, das Fahrverhalten bzw. die KI ist auch nicht schlecht, obwohl man bei der einen oder anderen Situation stutzig wird.

Z.B. die super Tankstelle, ohne Ende Autos... wie Dominosteine und... keine Menschenseele ^^

Das ist schlecht, was macht das fürn Spass, wenns keine Reaktionen von z.B. herumlaufenden Leuten gibt oder man gegen Autos wie Pappkartons fährt?

 

Es sind die kleinen Dinge, die man besser machen kann, aber nein, nu ist die Welt 200km groß ^^

Kaufen werde ich das Spiel nicht....

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung