DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Alarm für Cobra 11: Nitro

Synetic
RTL
Rennspiel
NOV 2006
k.A.
PC

Bewertung
USK

Alarm für Cobra 11: Nitro Demo - Singleplayer

Download: Alarm für Cobra 11: Nitro

PC
166,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Alarm für Cobra 11: Nitro. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Alarm für Cobra 11: Nitro bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  1230 Downloads
Alarm für Cobra 11: Nitro 0,0 0
"Ab 02. November 2006 ziehen die Helden der Autobahnpolizei Tom Kranich und Semir Gerkhan gegen Gesetzesbrecher in den Kampf. Entwickler Synetic erhebt den vierten Teil der Alarm für Cobra 11-Reihe zum knallharten Racer; die neue Grafik macht das Spiel zum visuellen Highlight. Explosive Stunts und realistische 3D-Crashs treiben den Adrenalinspiegel in die Höhe. Erstmals brettern Fans mit Vollgas zusätzlich zum Karrieremodus durch einen Einzelrennmodus und gehen auf mehr als 35 Strecken bis ans Limit. Spektakuläre Unfälle werden durch die neu hinzugefügte Replay-Funktion beeindruckend in Szene gesetzt." Die Demo beinhaltet die ersten beiden Strecken vom Karriere-Modus, welche ebenfalls für das Single-Race oder den Split-Screen freigeschalten werden können.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,8 GHz
256 MB Ram
128MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 2+)
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Demo-Cheats
von Demo-Cheats | 10.02.2011, 11:09 Uhr

Ich habe einen Trainer für die Alarm für Cobra 11-Nitro v2.1.1.ALL-Demo erstellt.

Der Trainer bietet folgende Möglichkeiten:
- Kein Schaden
- Unendlich Nitro
- Ablaufende Zeit nimmt nicht ab
- 00:00:00 gefahrene Zeit
- Keine Kollision
- Fahrzeuge werden nicht zurückgesetzt
- Keine Karten-Begrenzung

Der Trainer kann hier heruntergeladen werden.
http://cheats.demo-cheats.de/database/pc/game/197-alarm_fuer_cobra_11_nitro.html


Ich bitte um Feedback.
Für Feedback, Fragen, Fehlermeldungen oder sonstiges, nutzt bitte die Kontakt-Funktion auf meiner Seite oder die E-Mail-Adresse in der Linzenz.txt.
Schaut auch auf die News, um zu schauen ob ein Trainer in Arbeit ist.

ilovepcgames
von ilovepcgames | 23.10.2009, 19:46 Uhr

oh man die "freigespielten fahrzeuge" sind einfach nur die anfangswagen in polizei-optik, echt enttäuschend ansonsten super spiel finde aber den nachfolger burning wheels besser, da is die grafik noch besser und des werd ich mir auch holen.

Olisander
von Olisander | 15.06.2008, 10:10 Uhr
Das Spiel ansich find ich klasse Grafik auch der hammer realistisch is es auch und Spas macht es ich kanns weiter empfelen:p:j_spiny::j_spiny::j_spiny:
Nyjah
von Nyjah | 10.07.2007, 16:32 Uhr
könnt die demo den ganzen tag spielen :D Crashs sehr realistisch und grafik auch nicht schlecht!!lohn sich auf jeden fall
Adrian
von Adrian | 09.06.2007, 21:43 Uhr
An sich echt cooles spiel, ein lob an die entwickler von Synetec. Hab mir die vollversion geholt ict cool. Aber das einzig dumme ist wenn man in der stadt rumfährt das dann die meschen einfach nur blöd darstehen. :p
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 11.04.2007, 13:43 Uhr
Also ich weiß nicht...., die demo ist meine rMeinung nach viel zu kurz, die beiden spielbaren Levels auch nur einmal spielen Wert. Vielleicht bringt der "Splitscreen-Modus" ja mehr Spaß, aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher:(
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung