DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Alien Carnage

3D Realms
Apogee
Action
1993
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Claymore
Bewertung
USK

Alien Carnage Vollversion

Download: Alien Carnage

PC
2,6 MB | acfreew.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Vollversion Alien Carnage. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Vollversion Alien Carnage bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Vollversion
  162 Downloads
Alien Carnage 8,0 2
Alien Carnage ist ein Action-Jump&Run-Klassiker aus dem Jahre 1993. Erschaffen wurde das Spiel von Apogee, später auch bekannt als 3D Realms ("Duke Nukem"). In klassischer 2D-Manier steuert man seinen Held durch abwechslungsreiche Levels, um unzählige Monster z.B. mit einem Flammenwerfer zu erlegen. Jede Menge Action, Spaß und kuriose Ideen erwarten euch. Alien Carnage ist auch unter dem Namen Halloween Harry bekannt. Um Alien Carnage auf einem PC mit Windows-Betriebssystem spielen zu können, benötigt man die kostenlose Software DosBox.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 16MHz
640kb RAM
MsDos 5.x

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Gruselgurke
von Gruselgurke | 31.01.2009, 23:02 Uhr
ja, klar doch...
Drecksseite
von Drecksseite | 31.01.2009, 22:08 Uhr
Das game müsst ihr euch runterladen das is n fetter virus ich konnte danach komplett formatieren :boese
hamsterbox
von hamsterbox | 05.05.2008, 16:22 Uhr
Oh man. Wenn in dem Beitrag schon steht, dass das Spiel die Dosbox vorraussetzt könnt ihr einfach kein Crysis erwarten. Zumal viele von euch doch gar nicht mehr wissen, was richtige Spiele sind. Als Duke Nukem (3D) rauskam war die Grafik auch zum Läuse melken aber es hat einen heiden Spaß gemacht. Duke Nukem 1 und 2 waren ähnlich aufgebaut wie das Spiel hier. Ich hab da Stunden vor verbracht, den PC-Speaker-Sound anzuhören und die geilen statischen Effekte. Ein Spiel muss nicht immer State-of-the-Art sein, um punkten zu können. Was bitte ist an Command & Conquer so toll, seitdem das ruckelt und in 3D ist? Warum musste RollerCoaster Tycoon in 3D gebastelt werden? und an ReinundRaus010 ... der Atari ist keine Konsole. :-/
supernicola
von supernicola | 25.02.2008, 15:21 Uhr
mhm kann mir ener sa wie alt des spiel is:boese
domox
von domox | 29.11.2007, 19:24 Uhr
:D ich habs mir ma gesauht aba ich fin das net so gut eher langweilig die ganzrn leute da zu suchen und dann diese lustigen geräusche die der pc dann macht als spielspund einfach geil .... wenn ich sowas höre muss ich immer an alte spiele denken
Adrian
von Adrian | 28.08.2007, 21:18 Uhr
Ja und das waren 20 jahre
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung