DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

All Aspect Warfare

3000 AD
3000 AD
Action
2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

All Aspect Warfare Demo - Singleplayer

Download: All Aspect Warfare - Demo

PC
283,2 MB | AllAspectWarfareDEMO_setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer All Aspect Warfare. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer All Aspect Warfare bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  341 Downloads
All Aspect Warfare - Demo 0,0 0
Bei All Aspect Warfare seid ihr Teil der Elite-Truppe, die die Waffe R.A.N.D.O.M. auf den Heimatplaneten der Gammulan bringen und aktivieren soll, doch soweit kommt es nicht. Eine Weltraumschlacht zwingt die Elite-Truppe, auf dem Wüstenplaneten LV-115 notzulanden. Die eigene Raumflotte wird dabei zerstört und R.A.N.D.O.M. versehentlich aktiviert. Nun sollte man also schauen, dass man von dem Planeten flüchtet, bevor der Countdown abgelaufen ist. Doch wie? Gespielt wird All Aspects Warfare wahlweise in der Ego- oder Third-Person-Sicht, dazu kommen mehrere Fahr- und Flugzeuge zum Einsatz. Das Wetter und der Tagesablauf werden dynamisch simuliert und jede Solo-Kampagne soll sich komplett anders entwickeln. Daneben bietet das Game auch einen Multiplayer-Part, in dem sich bis zu 32 Spieler in fünf unterschiedlichen Modi (u.a. Deatmatch, Team Deathmatch) bekämpfen dürfen. Und in einem Coop-Modus für bis zu vier Spieler geht man gemeinsam gegen die Luftstreitkräfte der Gammulaner vorgehen. Die Demo enthält vier verschiedene Singleplayer-Herausforderungen und einige Mehrspieler-Modi.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 3,4GHz
1GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz (DualCore)
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Mollerich
von Mollerich | 27.06.2009, 11:37 Uhr
ihr müsst erst shift+alt drücken um auf die amerikanische tastatur zu wechseln dann shift und 2 drücken ergibt das @ zeichen und danach erneut shift+alt damit wieder auf deutsch geändert wird (bei der amerikanischen tastatur wurden y und z vertauscht...also nicht wundern) MFG Mollerich
Gruselgurke
von Gruselgurke | 21.06.2009, 13:19 Uhr
@MaxHint Das ist die Deutschebelegung des @ Zeichens. Bei den Amerikanern ist es auf der 2 aber das funktioniert leider auch nicht...
MaxHint
von MaxHint | 16.06.2009, 22:44 Uhr
Ich musste mich auch mal bei einen amerikanischen Server anmelden und das blöde @ ging nicht auf der deutschen Tastatur. Also habe ich ALT GR (rechts das ALT) und die Taste Q gedrückt siehe da, es funktionierte. Muss aber nicht die Regel sein.:)
healthKEKS
von healthKEKS | 14.06.2009, 18:03 Uhr
eine Frage: ich kenne zwar die vorraussetzungen nicht, aber bei mir startet das Spiel nicht, Es startet zwar irgendwie, ich bleibe aber ganz normal aufm desktop! und im tast manager bleibt es kostant bei 14.680K. was is das?
raven0981
von raven0981 | 14.06.2009, 16:23 Uhr
@MaxHint:hast du überhaupt schon probiert dich anzumelden dann wüsstest du von was wir alle reden:boese
chmilli
von chmilli | 13.06.2009, 16:01 Uhr
:( hat jemand herausgefunden wie man das @ machen kann ?:a_augenruppel:
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung