DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Ancient Wars: Sparta

World Forge
Eidos
Strategie
20.04.2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Ancient Wars: Sparta Demo - Singleplayer

Download: Ancient Wars: Sparta - Demo

PC
930,7 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Ancient Wars: Sparta. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Ancient Wars: Sparta bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  524 Downloads
Ancient Wars: Sparta - Demo 0,0 0
"Ancient Wars: Sparta ist ein Echtzeit-Strategiespiel, in dem der Spieler selbst die Geschicke der spartanischen Krieger, der persischen Armee oder der ägyptischen Pharaonen bestimmen kann. Bei dem Kampf um die Vorherrschaft im Mittelmeerraum stimmt der Spieler detailliert die jeweilige Bewaffnung seiner Truppen auf die Kriegstaktik ab, nutzt die Vorteile der Landschaft, überrascht den Gegner mit tödlichen Fallen und entwickelt gut gesicherte Festungen. Die Waffen der Gegner, gegnerische Schiffe und die gegnerische Kavallerie können zum eigenen Vorteil genutzt werden. Wettereffekte, wie z.B. die Windrichtung werden zum elementaren Bestandteil der eigenen Kriegstaktik." Die Demo ist u.a. in deutscher Sprache und enthält je eine Mission auf der Seite der Perser, Ägypter und Spartaner.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3GHz
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
RzJ
von RzJ | 02.11.2007, 15:55 Uhr
Joar es geht.....hab schon bessere Demos gesehen....
PeterPanski
von PeterPanski | 11.04.2007, 14:57 Uhr
fand die demo ziemlich gut. vor allem hat mich dem spiel die sehr gute grafik und die vielen interaktionsmöglichkeiten. hat spaß gemacht
Bomberpilot
von Bomberpilot | 05.04.2007, 19:05 Uhr
Mal schauen was die Demo so bietet. Muss klangsam einfach aufpassen. Hab fast keinen freien Speicherplatzt mehr.:-/
ZapFly
von ZapFly | 05.04.2007, 12:40 Uhr
die demo is soweit ok, klar gibt es bessere aber das is kein grund das spiel gleich als "scheise" zu betiteln. erst recht nicht wenn man schon vorher in einem comment, zur selben demo(!) gesagt hat, daß man eh nich auf RTS steht! (gell sputnik?) ich für meinen teil zocke zur zeit C&C3 -da kommt IMHO eh nix mit^^- deshalb is diese demo trotzdem ok. auch wenn ich nicht wirklich an der full interessiert bin. :)
Arathorns_Sohn
von Arathorns_Sohn | 04.04.2007, 10:54 Uhr
Ich find es garnichtmal so schlecht. Nur bin ich nicht so der Strategie fan. Aber so wie gesagt, ganz gut.:j_smoke:
noname
von noname | 04.04.2007, 08:40 Uhr
boah.... strategie spiele die keine besonderheiten haben nerven nur noch:boese
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung