DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Angeln 2010

Astragon
Astragon
Simulation
25.06.2009
k.A.
PC

Bewertung
USK

Angeln 2010 Demo - Singleplayer

Download: Angeln 2010 - Demo

PC
68,4 MB | angeln2010-demo-setup.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Angeln 2010. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Angeln 2010 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  971 Downloads
Angeln 2010 - Demo 0,0 0
"Genießt mit Angeln 2010 realistisches Angel-Feeling am heimischen PC. Diese Simulation des beliebten Freizeitsports bietet ein motivierendes Gameplay für wahre Angelfans oder solche, die es immer schon werden wollten. Eine Vielzahl von atemberaubenden Landschaften, Seen und Flüssen aus der ganzen Welt bringt euch nicht nur ein Stückchen Natur näher, sondern bietet auch genügend Auswahl und Abwechslung, um immer neue Gewässer zu erkunden und auf die Jagd nach dem ganz großen Fang zu gehen. Mit ein wenig Glück lässt dieser auch nicht lange auf sich warten." Die Demo enthält einen ersten Ausschnitt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHz
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
EAVERIX
von EAVERIX | 21.08.2009, 20:02 Uhr
bearbeitet von EAVERIX am 21.08.2009 18:08 Uhr

Also es gibt ja schon grafisch sehr gute angelspiele(Rapala Pro Fishing; FishSim2), aber das hier ist ein witz alle paar sekunden beisst einer an das ist mehr als unlogisch, man sieht nichtmal eine schnur, die grafik ist haargenau die gleiche wie bei den vorgängern und spiele können das echte angeln nie ersetzen!


Es gleicht dem echten Angeln ganz und gar nicht, ich weiß wovon ich spreche weil ich selber einer bin.

Beim echten angeln gehört viel können und gedult dazu, es kann auch mal sein das man einen 3 tage ansitz macht und nichts fängt, und durch solche spiele entstehen immer diese blöden vorurteile angeln sei einfach und langweilig, aber wer es noch nicht ausprobiert hat ist selber schuld.

 

juli862
von juli862 | 20.07.2009, 23:27 Uhr

      !! DANGER !!


Astragon schlägt zu!!

--NEWS der woche --

Astragon macht ein Quecksilber-Angel-Simulator... :P

::..SAD..::

healthKEKS
von healthKEKS | 12.07.2009, 14:32 Uhr
bearbeitet von healthKEKS am 16.07.2009 12:11 Uhr

bearbeitet von healthKEKS am 16.07.2009 12:10 Uhr
also das beste war, dass sie schon in der installation gemeint haben: 30 Minuten Demo ausführen.

Die Demo ist schonmal unlogisch! Ich kenne keinen der gerade mal 30 Minuten angelt!

So und bei mir kam danach auch Fehlermeldung!

In ner Demo Fehlermeldung, echt peinlich, was ist dann beim spiel selbst? Erweiterungspack: Festplattencrash oder was?

SCHROTT!

sorry für doppelpost, erst grad eben bemerkt :(

healthKEKS
von healthKEKS | 12.07.2009, 14:27 Uhr

mannomann es gibt tausend minigames woma angeln kann

 

es gibt auch schon "echte spiele" wo man angeln kann. Und was ist daraus geworden? Nichts.

 

Jetzt denkt man sich, haja da lernt die Spielewelt etwas dazu.

Und dann kommt Astragon und macht alles Putt!!

Astragon sollte alle Sims in ein "Game" packen und für 1€ beim Flohmarkt verkaufen. Würde trotzfem keiner kaufen

Terric
von Terric | 07.07.2009, 19:27 Uhr

Ein Angel-Simulator... genau das hat Astragon noch gefehlt. :D

basisweb
von basisweb | 07.07.2009, 11:06 Uhr

Wer will denn am PC angeln?

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung