DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Anno 2070

Related Designs
Ubisoft
Strategie
17.11.2011
Zur offiziellen Seite
PC
Gespielt von: alle ansehen
William_Poll Dracun twine Zedrix Kramer Oetti-Pilsener
Bewertung
USK

Anno 2070 Demo - Singleplayer

Download: Anno 2070

PC
1,0 GB | anno2070Demo_de.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Anno 2070. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Anno 2070 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  5 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  4503 Downloads
Anno 2070 9,7 7

Willkommen in der Zukunft!

Ab sofort stehen dir die offizielle Demo zu ANNO 2070 zur Verfügung mit der du einen Einzigartigen Einblick in die Zukunft verschaffen kannst und das ganz ohne Glaskugel oder Wahrsager. Schlüpfe jetzt in die Rolle des Architekten der Zukunft und definiere das Aussehen und die Wirtschaft der neuen Welt.

Probiere mit der Demo die ersten zwei Kampagnen-Missionen aus und helfe dem grimmigen Tycoon-Manager Thor Strindberg dabei eine Turbine für das Hydroelektrische Kraftwerk der Anlage 13 zu bauen. Rigoros wie er ist, lässt er deine Turbine aber vor dem Einbau in den Damm nicht testen und so geschieht, was geschehen musste. Die Turbine erzeugt zu viel Druck, dem der Damm nicht standhalten kann. Die komplette Anlage 13 wird überflutet und nun liegt es an dir den Schlamassel zu bereinigen und einige interessante Entdeckungen zu machen.

Die Welt von Morgen wartet auf dich! Bist du bereit?

Minimale Systemanforderungen
Windows 7, Vista, XP
Intel Pentium DualCore 2 GHz oder vergleichbar
2 GB RAM
Pixel-Shader 3.0 mit min. 512 MB RAM
DirectX: 9.0c
DVD-Laufwerk: Nur für die Installation
Soundkarte: DirectX 9.0c
5 GB HDD

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Braun
von Braun | 29.01.2012, 20:49 Uhr
nach langem hin und her hab ich es mir nun auch mal Angesehen , ja es ist sehr schick gemacht und finde es schönnn . Allerdings finde ich ist es etwas schwer geraten was den Überblick angeht .
Tom_the_Ripper
von Tom_the_Ripper | 12.11.2011, 13:00 Uhr
man braucht nicht mal zwangsläufig eine straßenanbindung vom kontor zu den fischerhütten, bei mehr produktionsstätten geht die warenabhohlung dann aber viel langsamer von statten
Matthias
von Matthias | 11.11.2011, 11:27 Uhr
Ich habe mir die Demo auch mal angesehen. Die beiden Missionen aus der Kampagne spielen sich wie das letzte Anno (inkl. Interface, Steuerung etc.). Fisch ist sogar in der Zukunft wieder dasa Grundnahrungsmittel. biggrin.gif
Ikarus
von Ikarus | 07.11.2011, 22:54 Uhr
Macht jedenfalls schon mal einen sehr guten Eindruck, Ich kann nur empfehlen sich das mal runterzuladen und anzusehen.
Tom_the_Ripper
von Tom_the_Ripper | 05.11.2011, 16:42 Uhr
haha endlich werde ich die welt beherrschen..... zumindest in der demo smile.gif
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Eine große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen findest du außerdem auf Spiele.woxikon.de. Dort gibt es für jeden Geschmack das richtige Spiel. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung