DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Anno 2205

Blue Byte
Ubisoft
Strategie
03.11.2015
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Anno 2205 News

Wildwater Bay: Kostenlose DLCs für Aufbaustrategen

Matthias

  25.11.2015   0 Kommentare   2498 Klicks

von Matthias Grimmeisen

Anno 2205 0,0 0

Ubisoft gab in dieser Woche bekannt, dass wir uns über kostenlose DLCs zum kürzlich veröffentlichten Aufbaustrategie-Game Anno 2205 freuen dürfen. Der erste kostenlose DLC Wildwater Bay erscheint bereits im Januar 2016.

Wildwater Bay ist ein neues Gebiet in der gemäßigten Erdzone von Anno 2205 , welches von den Spielern erkundet und bebaut werden kann. Diese Zone wird die bislang größte sein und bietet den Spielern ein weitläufiges kontinentales Gebiet, sowie zahlreiche Inseln in der Nähe der Küsten.  In dieser Zone können die Spieler weitere Küsten-und Bergslots für sich beanspruchen.

Wildwater Bay kommt als kostenloser DLC (Foto: Ubisoft)

Des Weiteren wird ein neues Sektorprojekt freigeschaltet, in welchem die Spieler die Rätsel der verlassenen Unterwasserstädte lösen und Geister der Vergangenheit treffen können.Weitere Informationen zu diesem Thema sind auf dem diesem zu finden.

Anno 2205 wurde von Ubisoft Blue Byte entwickelt und lässt die Spieler zum ersten Mal in der Geschichte der Reihe zum Mond reisen. Weitere Infos dazu findet ihr in unserem Release-Special zu Anno 2205.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung