DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Another World Collectors Edition

Magic Productions
Interplay
Action
1992
k.A.
PC, iPOD, Atari, Amiga, SNES, MD

Bewertung
USK

Another World Collectors Edition Demo - Singleplayer

Download: Another World Collectors Edition - Demo

PC
22,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Another World Collectors Edition. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Another World Collectors Edition bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  209 Downloads
Another World Collectors Edition - Demo 0,0 0
Das Action-Adventure Another World setzte im Jahr 1991 neue Maßstäbe: Der ungewöhnliche Grafikstil, die äußerst facettenreiche Geschichte und das sauber inszenierte Spielprinzip begeisterten viele Spieler - auf dem Amiga, Atari ST und später auch auf Spielkonsolen. Die "Collectors Edition" bringt den Klassiker zurück auf die Windows-Plattform. Mit hohen Bildauflösungen und dezenten Grafik-Verbesserungen haben nun alle Spieler erneut die Chance, das außergewöhnliche Abenteuer zu erleben. Die spielbare Demo enthält einen kleinen Ausschnitt aus der Vollversion, die nur 7 Euro kostet.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 200MHZ
128MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ZapFly
von ZapFly | 12.12.2006, 09:52 Uhr
@Gothic3Mezger: "C64 war damals nur für Mainstream Leute ohne Geld" was REDEST du bloß? ich hab damals (1984) für einen c64 750,-DM zahlen dürfen. und das gleiche nochmal für die dazugehörige "floppy"! ...mainstream war es schon,richtig.^^ aber was hat damals ein pc mit den gleichen (*hüstel*) "fähigkeiten" gekostet,hm? ;) von der unterstützung in sachen software wollen wir gar nich reden... (ausserdem geht eh NIX über nen sinclair ZX-81!) :D:D:p
BluntGuerilla
von BluntGuerilla | 26.04.2006, 10:45 Uhr
Habe noch keine Nachricht zu alternativen Zahlungsmöglichkeiten. Ich werde das wohl über die Kreditkarte eines Freundes regeln müssen. Übrigens habe ich ein original verpacktes "Another World" (SNES) bei eBay für EUR 2,00 (EUR 5,00 inkl. Versand) ersteigern können.

Terric: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal... Alles klar?
Pie
von Pie | 24.04.2006, 13:37 Uhr
Oh man ist das schlecht, habs mir gestern geloaded, heute installiert, aber direkt wieder gelöscht! Fazit: schlecht!:D (finde ich!) Aber ich bin ja auch Grafikverwöhnt!:D
Terric
von Terric | 22.04.2006, 21:40 Uhr
Voll die Sc*****! Wunderlich, aber egal :D, dass dieser Müll ganze 32 MB benötigt! Unfassbar und sc***** egal! :cool:a_augenruppel:
dirkka
von dirkka | 18.04.2006, 22:47 Uhr
@DekenFrost : ZITAT : "Ich finde diese spiele haben einfach einen gewissen charme den es heute garnicht mehr gibt." Stimmt genau. Ok, ich gehöre mit 38 (aber nur noch *fingerzähl* 3 Tage, dann 39 Jahre jung) zur Einsteigergeneration in Sachen Videogames und Computerspiele. Viele der Kids wissen es leider nicht mehr zu schätzen, was sie dort für "Megacomputer" unterm Tisch stehen haben. Mein erstes Spiel war halt dieses "Tennis" bzw. "Squash".... die Spiele mit den weissen Strichen und dem weissen Punkt, der hin- und herflog.... und dann die "normale" Weiterentwicklung.... NoName-Kassettengame, Atari VCS2600, VC-20, VC-64, Amiga500, PC 386/33 (endlos 2becontinued)..... RETRO ruulez.... und Emulatoren ruulen (es gibts sogar für den PDA nen 64er Emulator... nur geil)....... Und in Bezug auf den "Charme der Games" kann ich nur sagen : Ich spiele manchmal lieber alte Games auf dem Emu als die neuen Games..... ich bin neuen Games nicht abgeneigt (bin absoluter Ex-Counterstriker, liebe auch C&C, Diabolo etc. und vieles mehr)... aber hin und wieder RETRO-zocken macht einfach Spass, trotz 8-Bit Technologie, 166 Farben und mieser Auflösung..... RETRO RUUULEZ :)
DekenFrost
von DekenFrost | 18.04.2006, 15:57 Uhr
@Basti-Z: Jo ich war da auch noch sehr jung .. darum grade gut heute wo ich das ganze besser verstehe nochmal zu spielen :) Aber auch leute die das spiel noch nicht kennen sollten es einfach mal testen. Ich finde diese spiele haben einfach einen gewissen charme den es heute garnicht mehr gibt. Lässt sich schlecht erklären.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung