DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Aquaria

Bit Blot
Bit Blot
Action
07.12.2007
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
n8mahr81
Bewertung
USK

Aquaria Demo - Singleplayer

Download: Aquaria - Demo

PC
61,5 MB | AquariaDemo.2007.12.07.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Aquaria. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Aquaria bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  292 Downloads
Aquaria - Demo 0,0 0
In Aquaria schlüpft ihr in die Schuppenhaut der Meerjungfrau Naija, die auf der Suche nach ihrer Familie ist. Eine riesige Unterwasserlandschaft muss sie erkunden, gegen zahlreiche Meeresbewohner kämpfen und sogar etliche Zauber und Spezialmanöver nutzen, um sich in den weitläufigen Gebieten zu behaupten. Hinzu gesellen sich einige Besonderheiten: So kann Naija ihre Stimme verwenden, um magische Boni zu ergattern oder Herausforderungen zu überstehen. Aquaria ist auch aufgrund ungewöhnlicher Spielideen der Sieger des Independent Games Festivals 2007. Die Demo enthält einige erste Aufgaben und eine größere Spielewelt aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,6GHz
256MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
bablfish
von bablfish | 20.02.2008, 19:04 Uhr
gutes Game ... retro rult!
ZapFly
von ZapFly | 18.12.2007, 18:13 Uhr
@ chefred.Sven: kein wunder - der "mob" von dem du sprichst,ist durchschnittlich erst 12-14 jahre alt und hat die entwicklung der games (vom 64er bzw. atari 1300) schlichtweg verpasst,da sie noch nich existent waren. "damals" hatte jeder die gleiche hardware - vom entwickler bis zum konsumenten. die kiddies die hier meckern,wissen es einfach nich besser. für die isses normal,dass 150 leute 3 jahre an einem multimillionen-$ produkt werkeln... um so erfreulicher (für ältere semester die sich auch über kleinigkeiten freuen können),dass es heute noch eine 2-mann-produktion gibt,die mit solch kleinen perlen über stunden unterhalten können! ich glaube "perlen vor die säue" wäre hier als comment fast schon angebracht... greetingz an ulix - prima einstellung! :)
agony
von agony | 13.12.2007, 14:26 Uhr
@ulix: Danke! Die unsachlichen Kommentare löschen wir schon sehr ausgiebig, speziell bei solch "kleinen" Demos wird erst gemeckert, bevor man einem Spiel ne Chance geht. Finde ein solches Verhalten auch nicht in Ordnung, aber es muss eben alles immer spektakulär aussehen und einen Monster-Rechner benötigen. Alles andere wird schlicht nicht toleriert. Kein Wunder, dass es in der Spielebranche kaum noch wirklich frische Ideen gibt, der "Mob" will ja nix Neues. Unabhängig davon wird es auch in Zukunft solche Spiele hier auf DN geben. Nur weil hier öfter gemeckert wird, heißt das noch lange nicht, dass sich niemand dafür interessiert (sieht man wie gesagt immer gut an den Downloadzahlen). Das beruhigt mich dann doch etwas. :)
ulix
von ulix | 13.12.2007, 14:19 Uhr
Falls ihr die Kommentare bis hierhin gelesen haben solltet: lasst euch von dem Müll, der hier geschrieben wurde nicht beeinflußen. Die bösen, ach so erwachsenen und blutrünstigen Kleinkinder, die hier darauf verweisen, wie schlecht das doch aussehe, und dass das was für "die Kleinen" sei haben absolut keinen blassen Schimmer von Video- und Computerspielen. In etwa so wie der Burgerbrater bei McDoof keine Ahnung von vernünftigem Essen hat. Das Spiel ist grandios! Nicht nur, dass es das wohl schönste 2D-Spiel der letzten Jahre ist. Die Musik ist ebenfalls großartig. Aber vor allem das Gameplay sollte jedem, der auf gut gemachte, anspruchsvolle (aka schwere) 2D-Unterhaltung steht, gefallen. Die Story ist ebenfalls mehr als überdurchschnittlich und die Sprachausgabe grandios. Ganz besonders kann ich das Spiel denjenigen ans Herz legen, die auf Spiele wie Metroid oder Zelda stehen. Also: saugt euch die Demo, es handelt sich hier um eine rare Perle, die es so leider viel zu selten gibt. Dass das Ganze von zwei Personen entwickelt wurde macht es nur noch beeindruckender.
TheDisturbed
von TheDisturbed | 11.12.2007, 21:16 Uhr
@sputnik Irgendwie findest du alles schrott oder? Hab ja nichts dagegen aber wenn du schon jedes Spiel runter machst,(das du wahrscheinlich nicht mal gespielt hast) dann mach dies bitte mit ein bisschen Niveau.Deine Rechtschreibung,Grammatik und Wortwahl sind wirklich schlimm.
p1andy
von p1andy | 10.12.2007, 18:06 Uhr
läßt sich bei mir leider nicht installieren, aber nach euren kommentaren ist das bestimmt ne abwehrreaktion meiner festplatte...:D
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung