DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Arcade Race Crash

Arcade Studio
Vertrieb durch Hersteller
Rennspiel
2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Arcade Race Crash wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Arcade Race Crash Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Arcade Race Crash folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Arcade Race Crash?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Arcade Race Crash Demo - Singleplayer

Download: Arcade Race Crash - Demo

PC
14,2 MB | arace_crash_trial.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Arcade Race Crash. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Arcade Race Crash bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  154 Downloads
Arcade Race Crash - Demo 0,0 0
Arcade Race Crash ist ein spaßiges und arcadelastiges Rennspiel, bei dem ihr gegen diverse Wagen antretet und um den ersten Platz kämpft. Allerdings ist eurer Bolide mit Waffen ausgestattet, so dass man Kontrahenten auch mal zum Explodieren bringen kann. Neben einem normalen "Race" darf man sich auch an einem umfangreichen Turnier versuchen und zahlreiche Matches auf diversen Strecken erleben. Mit dabei sind 12 Waffenarten und acht Fahrzeuge samt Schadensmodell. Die Demo enthält ein Rennen aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,7GHz
128MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
aule1
von aule1 | 22.09.2007, 15:44 Uhr
absoluter schrott!:a_augenruppel::boese:(8o:-/
SoaD-JoE
von SoaD-JoE | 06.07.2007, 12:47 Uhr
och schade irgendson scheiß fehler!:(
ZapFly
von ZapFly | 20.05.2007, 11:20 Uhr
schön, daß sich hier die (nicht nur "alteingesessenen") user gegen das ständige "schon wieder ne demo die voll fürn 4rsch is,ey!"-gemecker zu wort melden. auch stimme ich blitzblaster zu. ja,auch ich mag "casuals"! :)
Blitzblaster
von Blitzblaster | 16.05.2007, 19:33 Uhr
Das Spiel macht schon Spaß und für zwischendurch net so übel. Ich stehe aber auch auf Casual Games, das nur so nebenbei.
zool7
von zool7 | 16.05.2007, 04:51 Uhr
da kann demonews doch nix für das in letzer zeit nur noch crap games kommen. ich finde es gut das darüber berichtet wird. ich habe dann wenigstens auf arbeit etwas zu lesen. so ein tag mit nur zwei oder drei news ist ein schlechter tag für mich. hier gibt es selbst am wochenende ein paar news zu lesen. (nicht wie bei den schnarchnasen von pcg$^*%) ;) eine demo ist gratis, du kannst probieren und wenn dir das nicht gefällt deinstallieren. in dem fall verraten dir schon die kommentare das das game nix taugt. also schreibt euer gejammer dem publisher eueres vertrauens.
DekenFrost
von DekenFrost | 15.05.2007, 23:49 Uhr
Was habt ihr eigentlich für probleme ..schonmal auf den gedanken gekommen dass hier pber alle demos berichtet werden .. ungeachtet dessen ob sie vielleicht euren hohen standards entsprechen oder nicht ? Kann doch nicht jedes Spiel ein zweites Crysis sein ...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung