DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Arcania - Gothic 4

Spellbound
JoWooD
Rollenspiel
12.10.2010
Zur offiziellen Seite
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc Claymore
Bewertung
USK

Arcania - Gothic 4 Demo - Singleplayer

Download: Arcania - Gothic 4 - Demo

PC
1,6 GB | ArcaniA_Gothic4_Demo_Setup.zip
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Arcania - Gothic 4. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Arcania - Gothic 4 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  2678 Downloads
Arcania - Gothic 4 - Demo 8,0 1

Arcania - Gothic 4 beruht auf einer Welt, die den Spieler einlädt, unzählige Sehenswürdigkeiten und Details zu erforschen. Unterschiedliche Klimazonen mit liebevoll ausgestalteter Pflanzen- und Tierwelt, unterirdische Verliese sowie Städte und Festungen mit einzigartiger Architektur warten auf den Entdecker. Wolken verdunkeln den Himmel und verschiedene Wettereffekte – wie z. B. Regen und Wind – beeinflussen die Spielwelt, die durch ihre fantastische Grafik, Tag- und Nachtwechsel und den bezaubernden Wechsel von Licht und Schatten stets fasziniert. Untermalt wird all dies von stimmungsvoller Musik und hochwertigen Soundeffekten, die eine unvergessliche Atmosphäre für den Spieler schaffen. Unzählige Quests, herausfordernde Kämpfe, undurchschaubare Figuren sowie eine anspruchsvolle Story sorgen für viele Stunden aufregenden Spielspaß. Die Südlichen Inseln warten auf dich! Die Demo spielt auf der Insel Feshyr und beinhaltet das Tutorial. Es können zehn Quests gelöst und das Kampf- und das Magiesystem angetestet werden.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,8GHz (DualCore)
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3.0)
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Timi-2nd
von Timi-2nd | 11.11.2010, 20:03 Uhr

Ich find das Spiel Konzept an sich ganz in Ordnung, aber trotzdem alles andere als hochwertig.. Characktereinstellungen sind nicht sehr kompliziert, so finden sich Neulinge sehr schnell ein. Vermutlich sehr zum Unmut der "Profi-Gamer".  Man hat auch Aufgaben im Bereich von: Geh nach A, hau alles kaputt, komm zurück nach B, geh doch nochmal nach C und hau da alles kaputt und komm wieder, jetzt darf die geschichte weiter gehen. Auch die Umgebung ist meines erachtens nach nicht vernünftig gestaltet. Immer wieder hier und da was, aber so richtig Spannung kam bei mir nicht auf. So ist es auch alles andere als zeitgemäß, dass ein Charackter nicht durchs Wasser gehen kann (wenigstens bis zum Oberkörper) bzw. überhaupt schwimmen kann. (Wehe jemand spricht jetzt die "schwere Rüstung" an ... ;) )

Zur Grafik kann ich nur sagen: Unter dx9 mit einer ATI Grafikkarte schauts nicht sehr schön aus, ziemlich verpixelt das Ganze. Habs unter anderen Systemen gesehen, da schauts ganz ordentlich aus,aber dass sich der Schatten nur Ruckartig bewegt sieht irgendwie noch unfertig aus und Figuren weiter im Hintergrund bewegen sich auch so abgehackt :-/.

Meiner Meinung nach kein wirklicher Kracher. Wer RPGs mag, welche kein kompliziertes Charackterleveling haben kann aber zugreifen.

Durin80
von Durin80 | 31.10.2010, 01:28 Uhr

endlich der neue Gothic teil...ich bin so gespannt wie es wird und teste erstmal die demo :)

uchia
von uchia | 24.10.2010, 16:11 Uhr

wooo muss ich drücken das ichs jz endlich runterladen kan die demo ??

Tronjan
von Tronjan | 10.10.2010, 11:23 Uhr

Also, die Demo war mal nicht so mein ding. Etwas zu kurz und Irgendwas hat mich an der Grafik gestört, fand ich im 3. besser.

Vll. wirds in der VV besser.

juuhuu
von juuhuu | 09.10.2010, 09:52 Uhr

die grafik ist nicht schlecht ,die licht-und schatten effekte sind richtig gut man kann viel fragen,die stimmen sind gut gesprochen

MrAdams
von MrAdams | 04.10.2010, 11:19 Uhr

@Nukleon

 

@ MrAdams....

Musik war ansprechend, DX 11 auf volle Details mit AA 8x, auf einer 5670 flüssig spielbar.



Schon klar....

 

Was denn ? Das die Musik ansprechend war ? Oder das die Grafikkarte das mit einem X2 250 schafft ?

Zu ersterem lässt sich nicht streiten, da hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Und letzteres kannst Du gern selber ausprobieren. Kann Dir aber auch gern einen Benchmark hochladen.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung