DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Armed Assault 2

Bohemia Interactive Studio
Peter Games
Action
2008
k.A.
PC, Xbox 360, PS3
Gespielt von: alle ansehen
Mav82 aRAVENc wintermute maruk
Bewertung
USK

Armed Assault 2 Demo - Singleplayer

Download: Armed Assault 2 - Demo

PC
2,0 GB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Armed Assault 2. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Armed Assault 2 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  2733 Downloads
Armed Assault 2 - Demo 0,0 0
"Der Nachfolger des Nummer-1-Hits Armed Assault (ArmA) zählt mit zahlreichen Neuerungen zu den vielversprechendsten Spielen des Jahres. Entwickelt wird Armed Assault 2 von Bohemia Interactive, den Machern von Armed Assault und Operation Flashpoint. Armed Assault 2 spielt im Jahr 2009 in einem fiktionalen post-sowjetischen Land namens Chernarus. Der Spieler leitet in der überaus realistischen Militärsimulation ein Spezialkommando, das für Stabilität in dem umkämpften Land sorgen soll. Als zu Beginn die groß angelegte Militäroperation misslingt, ist die Spezialeinheit plötzlich inmitten des Kriegsgebietes auf sich alleine gestellt. Armed Assault 2 basiert auf der neuesten Generation der ArmA-Technologie und zeichnet sich durch herausragende Features aus: einer extrem umfangreichen Spielwelt; authentischen, sehr detaillierten Waffen, Fahrzeugen und Umgebungen; herausfordernden Einzelspielermissionen und beeindruckenden Mehrspieleroptionen." Die Demo enthält ein erstes weitläufiges Szenario samt diversen Waffen und Fahrzeugen. Sowohl Single- als auch Multiplayer- Komponenten können verwendet werden. Weitere Mirrors folgen in Kürze!
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4GHz (DualCore)
512MB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (Shader Model 3)
Windows XP / Vista
Optimale Systemanforderungen
PC ab 3,0GHz (DualCore
besser Quadcore)
1GB RAM
512MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 3
Nvidia Geforce 8800 oder besser)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Niki1331
von Niki1331 | 06.09.2009, 10:49 Uhr

Auf Windows 7 Ultimate läuft das spiel einwandfrei

kavakava
von kavakava | 28.08.2009, 22:58 Uhr
Demo läuft auch bei mir nicht. Exe startet nicht, auch nicht nach erneuter Installation. tja...
FlexDB
von FlexDB | 02.07.2009, 02:06 Uhr
ähm Braun? X3DAudio1_6.dll is ne Directx 9 Datei :) siehe Post 26 ;)
Braun
von Braun | 01.07.2009, 00:23 Uhr
Ok ich versuche es noch ein letztes mal . weiss wer wie ich armaII unter windows xp zum laufen bekomme , es steht ja da das es geht aber es fehlt die dll die nur Direkt x 10 hat , aber das soll ja auf xp nicht gehen ich weiss nicht mehr weiter . Kann mir irgendwer helfen ??:(
Braun
von Braun | 30.06.2009, 23:08 Uhr
Ich verstehe nicht das in den Systemanvorderungen auch windows xp steht aber der fehler ist weil mir was fehlt was nur direkt x 10 hat aber dx 10 nicht auf xp geht was soll man machen ? ich trau mir nicht einfach dx 10 auf xp aufzuspielen .
Xancis
von Xancis | 30.06.2009, 17:49 Uhr
@d-fence: normalerweise ist es nicht so gedacht, dass 5 jahre nach release eines Spiels der 1. PC auf den Markt kommt, mit dem man es zocken kann ;) außerdem gab es mit sicherheit rechner, die zum release crysis auf max zocken konnten, nur darf man da ni in die warenabteilung von saturn gucken sondern in selbst gebaute Systeme. und mit SLI, nem intel extreme prozessor, nem spezial overclocking board und ner Wasserkühlung war das auch damals schon zu zocken und so war es bestimmt auch bei OFP! Nach 2 Jahren kommt der 1. rechner der es schafft? nach 2 jahren landet das game auf der Püyramide ja das kann sein! es gab ma i-wo ne statistik, in der stand, dass sich jedes Jahr die leistung der grafikkarten verdoppelt.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung