DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Armed Assault

Bohemia Interactive Studio
Morphicon
Action
23.02.2007
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc wintermute
Bewertung
USK

Armed Assault Demo - Multiplayer

Download: Armed Assault - Demo

PC
825,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Multiplayer Armed Assault. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Multiplayer Armed Assault bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Multiplayer
  228 Downloads
Armed Assault - Demo 0,0 0
"Auf der Insel Sahrani treffen zwei Regierungsformen aufeinander: Während im Norden Kommunismus herrscht, gebietet im Süden eine parlamentarische Monarchie. Konflikte bahnen sich an und schon startet der Norden eine Invasion in den Südteil der Insel. Spieler sind als Teil eines USKontingents im Süden stationiert. Ihre Aufgabe: Ausbildung der Armee. Anfangs materiell hoffnungslos unterlegen, liegt es an ihnen, den Norden zu stoppen und zurückzudrängen. Im Multiplayer-Modus liefern sich 100 und mehr Spieler via LAN und Internet feuergewaltige Gefechte. Spieler beweisen sich in realitätsgetreuen Schlachten unter anderem als Panzerfahrer, Pilot oder einfache Soldaten. Neben „Capture the Flag“, „Death Match“, „Team Death Match“, „Attack & Defend”, „Capture and Hold” serviert Bohemia Interactive weitere Spielmodi. Einzelkämpfer erwarten 20 Singleplayer-Missionen, in denen sie auf Unterstützung virtueller Kameraden zurückgreifen. " Die Demo enthält drei Mehrspieler-Missionen (kooperativ 1-8 Spieler, Capture the Flag 1-16, Capture the Island 1-60).
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
512MB RAM
128
MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
raven0981
von raven0981 | 12.12.2008, 18:47 Uhr
ich kauf mir morgen die vollversion ich finds einfach geil flashpoint war auch gut also:):j_spiny:
Airwave
von Airwave | 26.03.2008, 02:41 Uhr
Ich finde das Spiel nicht so toll, die steuerung gefällt mir auch nicht.
Siedler3_4ever
von Siedler3_4ever | 22.10.2007, 02:23 Uhr
Nachfolger wohl nicht! Wenn kann man es als inoffzielen sehen aber Operation Flashpoint wurde ja angekündigt! Zum Spiel: Sehr geil hab mir die Vollversion sofort gekauft:D
FFAR
von FFAR | 21.05.2007, 17:05 Uhr
es is nunma der Nachfolger von Operation Flashpoint! und damals waren die Kommentare sehr ähnlich..... aber das game aus Mangel an Sachverstand und/ oder Skill´s hier einfach als mieß abzustempeln....tztztz http://www.armedassault.com/de_index.html soweit ich weis isses auch nich als Ego-Shooter(gähn) sondern als Kriegssimulation! eingestuft.... sprich nix zum losrennen und umholzen. und in keinster weise mit solchen Games zu vergleichen. in dem Game fliegt, fährt, knallt und raucht alles so wie´s gehört, sogar Tag/Nacht und Jahreszeiten stimmen, samt Sternbild und Uhrzeit, mal ganz zu schweigen von der Soundkulisse.... also wenn das "NIX" is?! dann "gut Nacht" vieleicht schießt man sichjama üban Haufen..... :a_augenruppel:
DeinFadda
von DeinFadda | 14.04.2007, 12:20 Uhr
ist nicht mein ding. ich spiele lieber bf. armed assault versteh ich nicht die steuerun g ich sthe neben nem Panzer und kann mit der taste zum einsteigen nicht einsteigen. meine leute auch nicht:boese:boese:boese:boese
mmmh
von mmmh | 09.04.2007, 22:04 Uhr
hmm ich finde das spiel fast schon "zu" realistisch:-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung