DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Arx Fatalis

Arkane Studios
JoWooD
Rollenspiel
2003
k.A.
PC, Xbox
Gespielt von: alle ansehen
aRAVENc Malte FL_Teal
Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Arx Fatalis
Spieletests
Der Spieletest zu Arx Fatalis wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Arx Fatalis Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Arx Fatalis folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Arx Fatalis?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Arx Fatalis Demo - Singleplayer

Download: Arx Fatalis - deutsche Demo (Update)

PC
keine | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Arx Fatalis. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Arx Fatalis bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  243 Downloads
Arx Fatalis - deutsche Demo (Update) 0,0 0

Arx Fatalis ist ein First-Person Rollenspiel, das den Spieler in eine erstaunliche und sehr komplexe Fantasywelt entführt. Arx Fatalis kombiniert eine intelligente Spielhandlung mit einer beeindruckenden mittelalterlichen Umgebung. Das benutzerfreundliche Interface erlaubt höchstmögliche Interaktivität. Arx Fatalis gestattet dem Spieler ein intensives Eintauchen in die Spielwelt. Das Gefühl wird vermittelt, dass alle Aktionen eine direkte Auswirkung auf die Spielumgebung hervorrufen. Das Ziel des Spiels besteht darin, den Geheimkult des Akbaa zu zerschlagen - des Gottes der Zerstörung und des Chaos - und zugleich seine Reinkarnation in der Welt von Arx zu verhindern. Sollte der Spieler versagen, wird der Dämon eine Regentschaft des Terrors in Arx errichten. Der Spieler, in der Rolle eines potenten Helden, kämpft im Inneren einer unterirdischen Festung. Er benutzt dabei Holzknüppel ebenso wie Schwerter oder magische Gegenstände, um sich selbst gegen gefährliche Kreaturen zu schützen. Zu ihnen zählen Goblins, Trolls, Rattenmenschen und andere boshafte Gegner. Doch blanke Gewalt ist nicht immer der beste Weg zum Erfolg. Der Spieler hat deswegen ein neuartiges, bildschirm-basiertes System magischer Gesten zur Verfügung, das ihn durch das Spiel begleitet. Mit Hilfe der Maus kann er brennende Runen mitten in die Luft schreiben. Bestimmte Serien dieser Gesten werden benutzt, um mächtige Magien zu wirken. Sie stärken den Spieler, um seine Gegner zu besiegen und seine Mission erfüllen zu können. Zusätzlich zu den Kämpfen gegen Dämonen und Monster gibt es zahlreiche Gelegenheiten, in der Festung mit Personen zu reden oder mit Objekten zu interagieren. Auf diese Weise kann der Held sein verloren gegangenes Gedächtnis wieder rekonstruieren, Rätsel lösen oder Aufgaben erfüllen. Das Sammeln von Erfahrungspunkten ermöglicht dem Spieler, seine Helden-Fähigkeiten zu verbessern und seinen Charakter weiterzuentwickeln. Wagen Sie, die Welt von Arx Fatalis zu betreten! Erforschen Sie verlorene Zivilisationen, verwinkelte Zwergenminen und verzwickte Zaubersprüche. Entdecken Sie die Magie von Arx Fatalis... Gekämpft wird in Echtzeit und 3D. Die Demo beinhaltet bereits 2 Levels und 3 Zauber aus der Vollversion. Ab sofort steht nun die 160MB große deutsche Demo zur Verfügung. Die Vollversion erscheint am 28.06.2002.

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung