DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Asterix & Obelix XXL2: Mission Las Vegum

Etranges Libellules
Atari
Action
16.10.2005
k.A.
PC, NDS, PSP, PS2

Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Asterix & Obelix XXL2: Mission Las Vegum wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Asterix & Obelix XXL2: Mission Las Vegum Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Asterix & Obelix XXL2: Mission Las Vegum folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Asterix & Obelix XXL2: Mission Las Vegum?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Asterix & Obelix XXL2: Mission Las Vegum Demo - Singleplayer

Download: Asterix & Obelix XXL 2 - Demo

PC
557,6 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Asterix & Obelix XXL2: Mission Las Vegum. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Asterix & Obelix XXL2: Mission Las Vegum bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  373 Downloads
Asterix & Obelix XXL 2 - Demo 0,0 0
"Miraculix ist verschwunden. Der Druide soll zur römischen Seite übergelaufen sein. Eine Falle von Cäsar? Das müssen Asterix, Obelix und Idefix in dem römischen Freizeitpart `Las Vegum` herausfinden, um ihren Freund aus der Hand von zahllosen Römern zu befreien. Die beiden Helden zögern nicht, sich den neuen Abenteuern und Gefahren zu stellen. Man kann mit Asterix und Obelix gleichzeitig spielen, gesteuert wird jedoch immer nur ein Charakter, während der andere nebenher läuft. Zusammen werden dutzende Römer in die Schranken gewiesen. Aber nicht nur die altbekannten Römer stellen sich dem gallischen Trio in den Weg. Das Entwicklerteam hat sich was ganz besonderes einfallen lassen: Die Gegner haben zum Teil verblüffende Ähnlichkeit mit den All-Stars der Videospielewelt wie z. B. Mario, Sonic, Lara Croft und Rayman." Die spielbare Demo bietet zwei Levels aus der Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
_MINUTH_
von _MINUTH_ | 15.07.2007, 12:08 Uhr
ich finde die filmreihe schon sehr geil und witzig werd mal gucken wie es ist:p
ICHBINET
von ICHBINET | 08.04.2007, 21:31 Uhr
mein bruder findet dat spiel gut, weil dat halt asterix und obelix sind, also ich persönlich hab den ersten teil und wir fanden den echt geil, dreifaches hoch auf die beiden ASTERIX&OBELIX
Elch
von Elch | 22.08.2006, 08:48 Uhr
Des Spiel is echt net schlecht, meine Schwester hat den 1. , der 2. hat aber viel mehr Witz vielleicht legt sie sich den auch noch zu, dann kann ichs ganz zocken.
rattlesnake87
von rattlesnake87 | 03.01.2006, 00:16 Uhr
Gut gelungen das Spiel... wie kommst du auf das mit 5 Jahre @ unterster... Nur wenn was von einen Comic stammt
puma1990
von puma1990 | 01.01.2006, 22:55 Uhr
habs gezoggt und is witzig. kaufen zwar nich aber sonst ma lustig :D
FoxHH
von FoxHH | 07.11.2005, 12:31 Uhr
witzige Präsentation, aber spielerisch nicht unbedingt reizvoll ...
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung