DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

AstroMenace

Viewizard
nicht angekündigt
Action
19.09.2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

AstroMenace Demo - Singleplayer

Download: AstroMenace - Demo

PC
20,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer AstroMenace. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer AstroMenace bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  158 Downloads
AstroMenace - Demo 0,0 0
"Der Weltraum ist ein unermesslicher Bereich, ein unbegrenztes Territorium, in dem Platz für alle zu sein scheint, doch das Schicksal will es anders. Eine Horde feindlicher Kreaturen kriecht aus allen dunklen Ecken des Universums, mit dem Wunsch, dein Heimatland zu erobern. Deren Kraft ist überwältigend, deren Legionen - grenzenlos. Doch die Menschen geben nicht kampflos auf und schicken ihren besten Piloten, um Widerstand zu leisten. AstroMenace ist ein Arcade-Spiel, in dem du die Angriffe verschiedener Gegner abwehrst und einem Hagel der Geschosse ausweichst. Beim Spiel wirst du vielen schlauen Gegnern begegnen, die einzigartige Taktiken entwickeln und dir somit schwere Zeiten bereiten. Um die Überlegenheit gegen die wachsenden Kräfte des Feindes zu demonstrieren, musst du ständig Deinen Schiff und die Ausrüstung verbessern." Die Demo enthält einige erste Levels aus der knapp 16 Euro günstigen Vollversion.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHz
128MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
dirkka
von dirkka | 22.03.2007, 19:24 Uhr
Naja, halt ein Weltraumshooter der alten Garde im neuen Gewand. Die vier Demomissionen zu fliegen war ja ok, aber 19,99 würde ich dafür nicht ausgeben.
Maybe
von Maybe | 26.02.2007, 18:05 Uhr
Eine Erbsenpistole ist ne Pistole, mit der du Erbsen schießen kannst:j_spiny:
Marv
von Marv | 26.02.2007, 17:42 Uhr
auch nicht mein spiel ich mag sowas nicht
Kiwi-boy
von Kiwi-boy | 25.02.2007, 13:31 Uhr
was ist`ne erbsenpistole :-/
ZapFly
von ZapFly | 25.02.2007, 11:42 Uhr
ja, z.b. wenn du so richtig schön in der schule deiner wahl AMOK laufen willst, aber nur ne erbsenpistole dabei hast... ups! hoffentlich liest beckstein das nicht! sonst verbietet er noch erbsenpistolen...^^
merlin3
von merlin3 | 25.02.2007, 11:09 Uhr
@Melony kann passieren, ist nicht so tragisch, ich denke mal da giebt es weit aus schlimmeres auf der welt :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung