DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Atlantis: Das heilige Vermächtnis

Atlantis Interactive Entertainment
Nobilis
Adventure
27.11.2006
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
apache12
Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Atlantis: Das heilige Vermächtnis wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Atlantis: Das heilige Vermächtnis Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Atlantis: Das heilige Vermächtnis folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Atlantis: Das heilige Vermächtnis?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Atlantis: Das heilige Vermächtnis Demo - Singleplayer

Download: Atlantis: Das heilige Vermächtnis - Demo

PC
293,0 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Atlantis: Das heilige Vermächtnis. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Atlantis: Das heilige Vermächtnis bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  234 Downloads
Atlantis: Das heilige Vermächtnis - Demo 0,0 0
"Anfang des 19. Jahrhunderts besteigt der frisch gebackene Luftfahrtingenieur Howard Brooks als Passagier den imposanten Zeppelin Hindenburg. Während er das Luftschiff inspiziert, trifft er auf zahlreiche Reisende, die ihn in mitreißende Gespräche verwickeln. Eh’ Howard sich versieht, steckt er inmitten eines fesselnden Abenteuers! Visuell an die Filmtechnik der 30er Jahre angelehnt, versprüht die detailreiche Grafik ihren individuellen Charme. Vielseitig animierte Objekte beleben die Spielwelt und laden zu ausgiebigen Entdeckungstouren ein. Knackige Rätsel setzen Kombinationsgabe und Spürsinn voraus. In klassischer Point & Click-Steuerung erkunden Forscher-Naturen eine fantasievolle Spielwelt, gespickt mit Rätseln und mysteriösen Geheimnissen. Howard Brooks Suche nach der berühmten Archäologin Sullivan verschlägt ihn an zahlreiche, über den gesamten Globus verteilte, Schauplätze. Er stattet unter anderem dem Empire State Building in New York einen Besuch ab, stöbert eine Tempelanlage in Mesopotamien auf und geht dem Mysterium eines indischen Palasts auf den Grund. In Atlantis: Das heilige Vermächtnis, finden sich all die Stärken wieder, die bereits die ersten drei Atlantis-Serienteile beliebt und erfolgreich machten." Die Demo enthält zwei Abschnitte aus der Vollversion (Luftschiff Hindenburg und New York).
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHZ
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
wishcommander
von wishcommander | 03.03.2007, 02:39 Uhr
Sehr schönes point&Click Adventuremit intressanter Hintergrundstory....ich finds klasse....:)
dope
von dope | 02.02.2007, 05:18 Uhr
coole demo, die hat mich richtig spaß gemacht =):D
Misfit
von Misfit | 07.01.2007, 21:27 Uhr
aah, bin schon weiter :D
Misfit
von Misfit | 07.01.2007, 21:08 Uhr
hm, jetzt häng ich... wie kann ich das Leck im Rohr flicken?! :-/
Kathia
von Kathia | 07.01.2007, 01:38 Uhr
Ich bin mal gespannt :) Sieht ja lustig aus :) Mal sehen ob die Rätsel auch was her machen :j_spiny:
Misfit
von Misfit | 06.01.2007, 11:33 Uhr
wenn ich draussen auf ner Speisekarte "Sushi" sehe, gehe ich auch ganz gern rein und sag dem Kellner, dass ich rohen Fisch nicht mag hab die Demo gestern gezogen, nachher probier ichs mal aus :)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung