DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Aurora Watching

Metropolis Software
Atari
Action
17.03.2005
k.A.
PC

Bewertung
USK

Aurora Watching Demo - Singleplayer

Download: Aurora Watching - Demo

PC
116,2 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Aurora Watching. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Aurora Watching bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  206 Downloads
Aurora Watching - Demo 0,0 0
Aurora Watching kombiniert atemberaubende 3D-Optik mit einer faszinierenden Physik-Engine, die durch Nutzung von RenderWare möglich gemacht wird. Dadurch erscheint die Spielwelt absolut realistisch und visuell authentisch. Den Spieler erwartet actiongeladenes Gameplay auf taktischer Basis, das entlang eines packenden Storyplots stattfindet. Spannende Nahkampf- und 1st-Person-Sequenzen sowie Fahrzeuge und High-Tech-Gadgets bereichern das Spielerlebnis." Die polnische Demo des Stealth-Action-Spiels bietet einen Einblick in den Titel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,4GHZ
256MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/XP/2000

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
agony
von agony | 23.01.2005, 10:54 Uhr
Also ich weiß garnicht, was ihr habt. Ich find das Spiel nicht schlecht. Gut, das Tutorial ist doof, aber die erste Mission im Schnee-Szenario sieht doch schonmal nett aus. Erinnert wirklich an Metal Gear Solid, spielt sich auch relativ ähnlich und Grafik bzw. Akustik sind jedenfalls nicht schlecht. Das Spiel wird hierzulande 30 Euro kosten, definitiv eine gute Gegenleistung denk ich mal. Mal schauen, wie die Vollversion wird.
X-Hugo
von X-Hugo | 14.01.2005, 15:28 Uhr
was für ne graka?
Alex
von Alex | 14.01.2005, 15:24 Uhr
Paul: Welches System hast du?
DekenFrost
von DekenFrost | 13.01.2005, 23:42 Uhr
wenn man so viele spiele gespielt hat brauch man auch nichts mehr lesen oder so *gg* is doch immer das selbe :)
DekenFrost
von DekenFrost | 13.01.2005, 22:01 Uhr
bei der beschreibung allerdings "kombiniert atemberaubende 3D-Optik mit einer faszinierenden Physik-Engine, die durch Nutzung von RenderWare möglich gemacht wird. Dadurch erscheint die Spielwelt absolut realistisch und visuell authentisch." hätten die hersteller auch etwas kürzer treten können .. die tun ja grad so als sei das half life 3 oder Doom 4 ;)
DekenFrost
von DekenFrost | 13.01.2005, 21:59 Uhr
Mein gott wen intressierts ob da blut fliesst, ich glaube kaum das das für das spiel wichtig ist. Ausserdem ist es ja ein 3rd person / Iso shooter/schleicher. Und ich weiss nicht was ihr alle habt die demo is geil hab aber nicht grossartig weitergezockt weil ich kein polnisch kann :P .. und so machts nich so viel spass :D aber das tut war schon vielversprechend. Kommt natürlich niemals an MGS ran (hey bald kommt teil 3 *froi*) aber trozdem nettes spiel ..
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung