DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Aztaka

Citeremis
Citeremis
Rollenspiel
02.05.2009
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Aztaka Demo - Singleplayer

Download: Aztaka - Demo

PC
873,0 MB | AztakaDemo-1.0.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Aztaka. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Aztaka bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  249 Downloads
Aztaka - Demo 0,0 0
Aztaka ist ein klassisches Action-Rollenspiel, das sich an der aztekischen Mythologie orientiert. Ihr erlebt einen epischen Kampf zwischen den Göttern und der Menschheit, selbst schlüpft ihr in die Haut des Sonnengottes Huitzilo. Mit Magie und Waffen metzelt ihr euch durch 21 Szenarien, löst Quests und sammelt sieben seltene Artefakte. Ungewöhnlich ist, dass ihr spirituelle Magie manipuliert, um Rätsel und andere Herausforderungen zu meistern. Ebenfalls könnt ihr euren Helden individuell gestalten sowie verbessern. Etliche Skills und Ausrüstungsgegenstände dürfen natürlich nicht fehlen. Die Demo enthält einige erste Szenarien aus dem Titel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
2GB RAM
256MB-3D-Grafikkarte (PixelShader 2.0)
Windows XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Stabn
von Stabn | 28.05.2009, 07:23 Uhr
Habs jetzt eine Zeit gespielt. Ist nichts für mich. Das Gameplay ist entweder langweilig (ständig respawnende Dornenbüsche bekämpfen ist nicht wirklich prall)oder verwirrend (wohin? wohin?) bis frustierend (einzelne Hüpfereien). Das Ganze hätte ein schöner Adventure/RPG-Mix im Stil von Quest For Glory V werden können, aber die Entwickler waren leider zu schlampig.
nero2345
von nero2345 | 24.05.2009, 16:02 Uhr
OMG:a_augenruppel: Ich bin ja kein Kritiker und probiere fast alles aus aber als ich das Video sah wurde ich eines besseren belehrt:D Was soll denn das für ein Spiel sein? Irgendwie tut mir der Leid der das Video machen musste;( Es wirkt fast so als ob er selber nicht so genau weiss was er da eigentlich machen soll:D Und dafür noch 900 MB herunterladen ist ja irgendwo schon ncht normal Oder?:j_spiny:
Erucas
von Erucas | 22.05.2009, 17:09 Uhr
Doch, die Grafik weiß zu gefallen. An den linearen 2D-Trott könnte man sich gewöhnen. Aber in einem Punkt sind fast alle Entwickler gleich: Wenn sie nichts zu bieten haben, lassen sie Button blinken. Bei dem Spiel fällt richtig satt auf, dass beides immer wieder zusammengeht.
p1andy
von p1andy | 22.05.2009, 14:27 Uhr
hübsch gezeichnet aber mehr nicht , 2d oberfläche mit frustenden hüpfpassagen und ohne motivaton auf dauer . könnt ihr euch echt sparen den die bilder sehen besser aus als das spiel in wirklichkeit ist.:-/
ShadowStalker_GES
von ShadowStalker_GES | 22.05.2009, 12:09 Uhr
Also gerade in Deutschland ist die Konkurrenz für solche Adventures ziemlich hoch..., da muss man sich ja immerhin mit Geheimakte usw. messen;)
Slayer
von Slayer | 22.05.2009, 11:13 Uhr
also die grafik is ja leicht unterirdisch. sieht fast aus wie n adventure, rein von den hintergrundtexturen her.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung