DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Bagger-Simulator 2011

Astragon
Rondomedia
Simulation
10.09.2010
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
eeeww
Bewertung
USK

Bagger-Simulator 2011 Demo - Singleplayer

Download: Bagger-Simulator 2011 - Demo

PC
187,5 MB | BS2011_DEMO_SETUP.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Bagger-Simulator 2011. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Bagger-Simulator 2011 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  3117 Downloads
Bagger-Simulator 2011 - Demo 0,0 0

Rund drei Jahre nach dem Release des Bagger-Simulators 2008 bringen die Simulationsspezialisten von astragon Ende dieser Woche nun endlich den offiziellen Nachfolger der beliebten Simulation, den Bagger-Simulator 2011, in den Handel. Der Titel wird ab dem 10.09.2010 für 19,99 Euro im gesamten deutschsprachigen Raum erhältlich sein.  Wie bereits beim Vorgänger schlüpft der Spieler auch beim Bagger-Simulator 2011 wieder in die Rolle eines Unternehmers, der gerade seine Tiefbaufirma gegründet hat und sich mit seinen Maschinen und Fahrzeugen an die Bewältigung der ersten Aufträge wagt. Insgesamt fünf verschiedenen Szenarien warten auf den ambitionierten Baggerfahrer. Jedes dieser Szenarien untergliedert sich in verschiedene Missionen, die unterschiedliche Aufgaben und Herausforderungen bereit halten. Zunächst geht es einfach los und später wird es natürlich immer anspruchsvoller. Hat der Spieler die ersten Missionen erfolgreich abgeschlossen, indem er Schutt verladen, Gräben ausgehoben und Erdhaufen abtransportiert hat, kann er das verdiente Geld in größere Maschinen und leistungsstärkere Fahrzeuge investieren. Dazu zählen beispielsweise ein Minibagger, mit dem sich präzise Schächte für Rohrleitungen und Kabelkanäle buddeln oder eben wieder zuschütten lassen, sowie die Straßenwalze, mit der man ganze Straßenzüge anzulegen und befestigen kann. Eingebettet sind die einzelnen Missionen des Bagger-Simulator 2011 in eine detailreiche 3D-Umgebung. Die originalgetreue wie eingängige Steuerung der einzelnen Maschinen erfolgt, je nach Wunsch, per Tastatur oder einem externen Steuergerät.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2,4 GHz
3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Terric
von Terric | 17.09.2010, 13:39 Uhr
bearbeitet von Terric am 17.09.2010 13:47 Uhr
Mein erster Gedanke, als ich den Titel sah: "Bagger Simulator?... ooooh neee... xD" als was für freaks halten die entwickler uns eigentlich??
coldice
von coldice | 13.09.2010, 17:27 Uhr
bearbeitet von coldice am 13.09.2010 17:31 Uhr
@dede das erklärt die immer weiter sinkenden pc-absatzzahlen
staubsauger3000
von staubsauger3000 | 12.09.2010, 19:50 Uhr

keine physik, die wagen haben gespinnt und das sand einschippen war eigenartig....wurde bestimmt ohne liebe gemacht.

ziemlich mieses spiel und die grafik ist auch nicht gut.

also: laden lohnt sich nicht

Zelfi
von Zelfi | 12.09.2010, 01:37 Uhr

Lieber DC Von gigants als denn müll da

123justin321
von 123justin321 | 11.09.2010, 19:01 Uhr

LOL @ Demovideo XD

merlin3
von merlin3 | 11.09.2010, 14:19 Uhr

Oh verdammt, NEEEEEEIN !!! :kiss ;(

..... *heul* Grausam ist einfach kein Ausdruck mehr. Sowas schimpft sich "Simulation".

Ich bekomm ne wesentlich bessere Simulation hin, wenn ich mir für nen paar Euro einen Spielzeugbagger kaufe und damit zum Strand gehe. Ist zum einen etwas günstiger und zum anderen kommt Urlaubsfeeling auf! =)

Nein.. hilfe, sowas geht echt nicht!

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung