DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Bagger-Simulator

Ascaron
Ascaron
Simulation
2008
k.A.
PC

Bewertung
USK

Bagger-Simulator Demo - Singleplayer

Download: Bagger-Simulator 2008 - Demo

PC
75,2 MB | Demo_Bagger_Simulator_2008.exe
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Bagger-Simulator. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Bagger-Simulator bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  620 Downloads
Bagger-Simulator 2008 - Demo 0,0 0
"Endlich gibt es eine Bagger-Simulation für den PC, die keine Wünsche offen lässt. Vom kleinen Löffelbagger bis hin zum riesigen Schaufelradbagger kann im Bagger-Simulator alles gesteuert werden. Die Kontrolle eines großen Schaufelradbaggers mit einer Länge von 240 Metern liegt in eurer Hand. Ihr müsst den Bagger beim Abbau von Abraum bedienen. Über ein umfangreiches Steuerungspanel gilt es, Fahrwerk, Schaufelrad und Bandausleger des gewaltigen Baggers zu steuern. Neben der Steuerung des Schaufelradbaggers übernehmt ihr aber auch die Kontrolle eines Bulldozers, Raupenladers, Kippers und Löffelbaggers, um die anfallenden Tätigkeiten in einer Kiesgrube zu erledigen." Die Demo bietet die Möglichkeit, den "Raupenlader" aus der Vollversion auszuprobieren.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1,2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte (GeForce4 Ti4200 oder Radeon9200)
Windows 2000 / XP / Vista

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Gamer2000
von Gamer2000 | 04.08.2009, 14:27 Uhr

My Rating: ;(

dirkka
von dirkka | 20.10.2008, 22:11 Uhr
Ich habe (oder besser gesagt musste) mal die Vollversion angetestet. Ist mindestens genau so langweilig, wenn nicht sogar langweiliger als die Demo. Diesen riesengroßen Tagebaubagger zu steuern ist einfach :-/ , und die restlichen "Fahrzeuge", ich glaube 3 Bagger und ein Raupentransporter, sind noch öder zu spielen. Null realismus, scheiss sound, scheiss Grafik.... noch nichtmal der Sand wird platt wenn man drüberfährt. Also, wenn ihr über 18 Jahre seit, gebt das Geld lieber inner Disse aus....
Poddi
von Poddi | 13.10.2008, 15:48 Uhr
Total lahm das SPiel! Vor allem die 5 Minuten! Naja... hhab eh nur 2 Minuten gebraucht um sagen zu können: LANGWELICH:boese
Vorcha
von Vorcha | 30.09.2008, 19:57 Uhr
was macht man, wenn man nix zu tun hat? diese demo hier laden. is aus meiner sicht aber eins der dinger, die die gamerwelt nicht braucht. :j_spiny:8o
Andre96
von Andre96 | 20.09.2008, 18:13 Uhr
haha echt cool bagger fahrn :j_smoke:
dirkka
von dirkka | 08.09.2008, 14:54 Uhr
Naja........ 1.) Die 5 Minuten Begrenzung ist ja wohl Mist. Da wird schon kaum etwas für eine Demo geboten, da kloppen die noch ein 5 Minuten Zeitlimit rein. 2.) Grafik geht so 3.) Steuerung ist sehr einfach Fazit : Maximal 3,90 Euro auf einer Heft-DVD in einer Computerzeitschrift, mehr ist nicht drin.
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung