DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Batman: Vengeance

Ubisoft Montreal Studios
Ubisoft
Action
08.10.2002
k.A.
PC, Xbox, PS2, Gamecube, Game Boy

Bewertung
USK
News
Hier findest Du in Kürze aktuelle News zu Batman: Vengeance
Spieletests
Der Spieletest zu Batman: Vengeance wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Batman: Vengeance Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Batman: Vengeance folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Batman: Vengeance?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Batman: Vengeance Demo - Singleplayer

Download: Batman: Vengeance - Demo

PC
keine | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Batman: Vengeance. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Batman: Vengeance bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  354 Downloads
Batman: Vengeance - Demo 0,0 0

Der Mann im Fledermauskostüm muss mal wieder die Welt retten -- zumindest jedoch ein Mädchen in Gefahr. So beginnt Batman Vengeance auch gleich mit einer Rettungsaktion besagten Mädchens, das gefesselt und geknebelt gefährlich nahe an ziemlich viel Explosivem liegt. Batman schnappt sich die Schöne und flieht -- gerade noch rechtzeitig vor einer gewaltigen Explosion. Doch die Identität der Geretteten gibt Rätsel auf. Batman Vengeance ist ein der Comic-Serie nachempfundenes Action-Adventure. Man bewegt sich in der Third-Person-Perspektive durch Gotham City, schlägt Gegner nieder, wirft mit Batarangs oder dem Wurfanker, springt und gleitet von Haus zu Haus durch die Luft. Batman-Fans finden sicher Gefallen an der minimalistischen Grafik, der normale Gamer wird wegen der doch eher simplen Grafik eher enttäuscht sein. Da ist manche Hauswand einfach einheitlich grau, und vor allem Batmans Gegner sind klobige, nur entfernt menschenähliche Wesen. Die 140MB große Demo steht jetzt zum Download bereit und bietet einen guten Einblick auf das kommende PC-Spiel. Wer es jetzt bestellt, erhält es zum günstigen Preis von 29,99 Euro!

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
SlimShady
von SlimShady | 27.02.2005, 11:55 Uhr
also batman fand ich als kleiner junge schon total hamma aber dieses spiel......naja:)
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung