DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Battle for Freedom

Inovare Studio
Vertrieb durch Hersteller
Action
2011
k.A.
PC

Bewertung
USK

Battle for Freedom Demo - Multiplayer

Download: Battle for Freedom - Demo

PC
322,3 MB | Externer Link
  (Englisch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Multiplayer Battle for Freedom. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Multiplayer Battle for Freedom bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Multiplayer
  8611 Downloads
Battle for Freedom - Demo 6,0 1

Battle for Freedom ist ein futuristischer Action-Shooter. Im Jahr 2012 sind die Nazis zurück, die die Erde in Windeseile in ein Endzeitszenario verwandeln. Nun gilt es, auf der Seite des Widerstands die böse Macht zu vernichten. Actionreiche Schlachten stehen im Vordergrund, mit dabei sind zahlreiche Waffen, kooperative Spielmodi und sogar Spezial-Attacken.

Die Demo enthält einen Abschnitt, der kooperativ mit bis zu sieben Teilnehmern gespielt werden kann. Drei wählbare Charaktere stehen zur Verfügung.

Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
1GB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Windows XP / Vista / 7

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
LTB
von LTB | 20.02.2011, 01:16 Uhr

oh man,
ich weiß nicht was ich schlechter finden soll:

a) die Story dieses Spiels
b) den Film "Titanic 2" (googelt danach!!!!)

Terric
von Terric | 11.01.2011, 11:00 Uhr

Ich find das Szenario auch ziemlich makaber... Denen ist wohl nichts besseres eingefallen? Wie kann man nur so einen bescheuerten Dreck erarbeiten ?? Voll der Scheiß. xD

Gugo
von Gugo | 07.01.2011, 23:29 Uhr

Hei, wir habens verstanden. das spiel ist schreklich. Aber das ist noch lange kein Grund hier gleich alles zusammenzuflamen *zu Doc_Hardmood schiel* Darauf kann man auch anders reagieren...

@t: Danke an alle die mich hier vorgewarnt haben. Ich werds mir sicher nicht ziehen

Doc_Hardmood
von Doc_Hardmood | 06.01.2011, 22:41 Uhr

Meine  Fresse  , seid  Ihr  beide  Vollidioten !

BetaSux
von BetaSux | 06.01.2011, 18:02 Uhr

@32

Wenn du schon Klugscheisserst, dann verklag doch gleich auchnoch Youtube und alle Fernsehsender und Geschichtsbüch Verläge (Schulbücher) wo man Video und Bildmaterial aus dieser Zeit sieht.

Bullshit alles.

Das Hakenkreuz hatte ursprünglich eine ganz andere Bedeutung...

merlin3
von merlin3 | 06.01.2011, 12:47 Uhr

@Doc_Hardmood

Schön und gut, interessiert aber niemanden, zumindest mich nicht. Ich mache nur die Videos zu den Spielen die als Demo angeboten werden. Und wenn in dem Spiel Inhalte enthalten sind die du nicht abhaben kannst, dann beschwere dich bitte bei dem Hersteller des Spiels und nicht hier bei uns wo die Demo einfach nur verlinkt wird. Die Demo wird bei uns NOCH NICHT MAL angeboten, wie es normalerweise üblich wäre.

Wenn du an dem Video was auszusetzen hast, guck es dir nicht an und gut ist! Denn für die Inhalte ist allein der Hersteller des Spieles verantwortlich, sonst niemand. Zudem wird hier rein garnichts verherrlicht so wie du es meinst. Lediglich werden Inhalte des Spieles gezeigt wie bei fast jeder Demo zu einem Spiel.

Also.. wenn dich etwas stört, schreibe die Entwickler des Spieles an und lass diese sinnlosen Kommentare.

Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung