DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Battlefield 1942

Digital Illusions
Electronic Arts
Action
10.09.2002
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
kingcraft bigdani2604 Claymore djpain FL_Teal
Bewertung
USK
Spieletests
Der Spieletest zu Battlefield 1942 wird schon bald hier veröffentlicht.
weitere Spieletests und Bewertungen
Videos
Neue Trailer und Ingame-Videos zu Battlefield 1942 Werden direkt nach Veröffentlichung hier für Dich bereitgestellt
andere Videos ansehen
Screenshots
Die neuesten Screenshots zu Battlefield 1942 folgen in Kürze
Tipps
Du hast Tipps und Cheats zu Battlefield 1942?
Teile Sie mit der DN-Community und sammle DNA!

Battlefield 1942 Demo - Singleplayer

Download: Battlefield 1942 - Singleplayer-Demo

PC
129,9 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Battlefield 1942. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Battlefield 1942 bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  7971 Downloads
Battlefield 1942 - Singleplayer-Demo 7,5 2
"In Battlefield 1942, das hauptsächlich den Multiplayer-Modus fokussiert, erhält der Spieler die Macht und die Möglichkeiten, die Folgen des Zweiten Weltkriegs zu beeinflussen. Mit der Fähigkeit, über 35 authentische Fahrzeuge der Alliierten und Achsenmächte aus der Ich-Perspektive zu steuern und aus fünf Charakter-Gruppen auszuwählen, stehen dem Spieler unglaubliche Handlungsmöglichkeiten zur Auswahl. Neben zahlreichen verfügbaren Optionen kann der Spieler wählen, ob er die Küsten der Normandie stürmt oder verteidigt, die Artillerie oder einen Panzer in Kursk befehligt, einen Jäger steuert oder die Küstenbatterie in Midway leitet, das Kommando über einen Flugzeugträger oder Jeep in Guadalcanal hat oder die Leitung eines Bombers oder Truppentransporters in El Alemain übernimmt - und einige der dramatischsten Momente des Zweiten Weltkriegs erlebt. Das Spiel wird voraussichtlich im Sommer 2002 für PC und im Winter 2002 für das Xbox-Videospiel-System von Microsoft erscheinen. Battlefield 1942 für PC unterstützt bis zu 64 Spieler und gibt ihnen die Möglichkeit, die Kämpfe und Schlachten des Zweiten Weltkriegs nachzuempfinden. Der Spieler kann sowohl zahlreiche Waffen der Alliierten und Achsenmächte einsetzen als auch Landfahrzeuge, Schiffe und Flugzeuge. Er hat außerdem die Möglichkeit, zu wählen, welche Position er inne hat - Pilot, Kanonier, Bombenschütze etc. Battlefield 1942 bietet große und detaillierte Karten, die es dem Spieler erlauben, verschiedene Kriegspläne strategisch zu entwickeln. Die Kampfszenen in Battlefield 1942 finden an weltbekannten und entscheidenden Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs in Europa, dem Pazifikraum, Osteuropa und Nordafrika statt. Einschließlich mehr als 16 Karten von vier Schauplätzen des Zweiten Weltkriegs. Das Spiel verwendet eine eigene Engine namens Refractor 2, die z.Z. widerstandsfähigste 3D-Rendering-Engine. Obwohl der Multiplayer-Modus den Fokus in Battlefield 1942 für PC darstellt, gib es auch einen Modus für einzigartige Einzelspieler-Action. In diesen Leveln gibt es fortgeschrittene Künstliche Intelligenz, die keinem Skript folgt, d.h. der Spieler wird jedes Mal, wenn er spielt, neue aufregende Dinge erleben." Die 133MB große Singleplayer-Demo steht nun zum Download bereit und gibt einen guten Einblick auf das kommende PC- und X-Box-Spiel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 500MHZ
128MB RAM
32MB-3D-Grafikkarte
Win98/ME/2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
ilovepcgames
von ilovepcgames | 11.10.2009, 12:14 Uhr

mmh, demo geht bei mir nicht, da kommt en blackscreen und dann ne fehlermeldung?!:(

Diadeon
von Diadeon | 17.12.2008, 18:10 Uhr
Hey Leute ;) Schöner Gruß erstma :D Würd gerne wissen wo man von Battlefield 1942 die DEMO herunterladen kann ich find die hier irgendwie nicht :-/ BITTE die seite schicken oder einfach ne email schreiben an ; janrouven@online.de ich danke euch und nen schönen Gruß ;);)
Prosche
von Prosche | 07.11.2008, 21:02 Uhr
Das Game is schon GEIL..hab die Vollversion8o..die Grafik is auch voll gut..man kann die Wände nur leider nich wie in einem anderen Battlefieldgame nich zerstören:j_spiny:
Nilsn
von Nilsn | 07.11.2008, 15:01 Uhr
is auch mein fav nur diese kack waffen treffen überhaupt nie nur aus nen halben meter enternung:(
UN94Max
von UN94Max | 05.11.2008, 10:48 Uhr
Geiles Spiel aus der Battlefieldreihe, eines meiner lieblingsspiele.
skabugsjojo
von skabugsjojo | 04.09.2008, 04:46 Uhr
wat die hier alle feiern....und was bis jetzt noch alles rausgekommen ist^^
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung