DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Bee Movie

Beenox Studios
Activision
Action
15.11.2007
k.A.
PC, Xbox 360, Wii, NDS, PS2

Bewertung
USK

Bee Movie Demo - Singleplayer

Download: Bee Movie - Demo

PC
187,5 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Bee Movie. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Bee Movie bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  226 Downloads
Bee Movie - Demo 0,0 0
Bee Movie ist das gleichnamige Action-Adventure zum Animationsfilm von Dreamworks Animation. Im Spiel übernimmt man die Rolle der männlichen Biene Barry B. Benson, die nach ihrem Hochschulabschluss feststellt, dass sie und ihre Artgenossen nur dazu da sind, um Honig zu produzieren. Prompt begibt sich der fliegende Held nach New York, um dort die Menschen für ihren unbändigen Verbrauch an Honig anzuklagen.... Die Demo enthält einen Abschnitt aus dem Spiel.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 800MHz
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
sucuk-gafa
von sucuk-gafa | 04.05.2008, 11:35 Uhr
bei mir geht das irgendwie nicht .. immer wenn ich das spiel anmache dann steht da: Problembericht senden Nicht senden ... kann da jemand mir weiterhelfen?:(
Big-Daddy
von Big-Daddy | 04.10.2007, 16:53 Uhr
Meine Schwester hat die vollversion....ich kann nur eins sagen:Nicht kaufen!!
gamer92
von gamer92 | 13.08.2007, 10:15 Uhr
scheiß game so was von öde
mercuryus
von mercuryus | 07.07.2007, 14:53 Uhr
Schön einfach gemacht! Ein wenig zu "vorgegeben", kaum Freiheiten . (das macht Mut am eigenen Spiel weiter zu schreiben...)
2kie
von 2kie | 29.06.2007, 21:14 Uhr
Ich hab alles durch und warte auf nachschub...@ZapFly:D
ZapFly
von ZapFly | 29.06.2007, 14:17 Uhr
ja, habt ihr denn alle keine vollversionen von games die euch gefallen, oder warum testet (und meckert hinterher^^) ihr echt jede demo? also ich guck in die demo liste, schau ob was interessantes dabei ist. wenn ja: gut, wird gezogen und getestet. wenn nicht: dann zock ich eben weiter "loki" oder "driver p.l."! aber ich lass mich doch nich drüber aus, wie shice ichs finde das keine "vernünftigen" demos rauskommen... *kopfschüttel*
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung