DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Belief & Betrayal

Artematica
DTP
Adventure
16.02.2007
Zur offiziellen Seite
PC

Bewertung
USK

Belief & Betrayal Demo - Singleplayer

Download: Belief & Betrayal - Demo

PC
399,4 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Belief & Betrayal. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Belief & Betrayal bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  391 Downloads
Belief & Betrayal - Demo 0,0 0
"Glaube nicht alles - Um die christliche Kirche ranken sich viele Mythen und Legenden. Seit ihrem Bestehen sehen Menschen in der Institution Kirche viel mehr als eine Glaubensgemeinschaft. Die christliche Kirche als politische Weltmacht; Glaube und Aberglaube; Macht und Verstrickung; Wahrheit und Verschwörung - das ist der Stoff, aus dem gute Thriller gemacht werden. Das ist der Stoff von Belief & Betrayal. Das grafische Edel-Adventure Belief & Betrayal des italienischen Entwicklerstudios Artematica führt Jon Danter und die Spieler quer durch Europa. Von London über Venedig bis in den Vatikan: Jon dringt immer tiefer in eine augenscheinliche Verschwörung vor und erfährt immer unglaublichere Details aus dem, was sich hinter den Kulissen der Kirche abspielt." Die deutsche Demo enthält den Prolog und den kompletten ersten Akt.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 1GHz
256MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP
Optimale Systemanforderungen
PC ab 2GHz
512MB RAM
128MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
Maybe
von Maybe | 01.04.2007, 14:19 Uhr
Du hast Recht mit den Punkten, aber was soll man machen, kost ja nix Comments abzugeben.;)
Bomberpilot
von Bomberpilot | 30.03.2007, 19:07 Uhr
Is das nicht die Demo von dem nicht so gelungenen Spiel??? Da frage ich mich doch ob icgh das Saugen soll! na mal sehn.:-/
ZapFly
von ZapFly | 29.03.2007, 22:58 Uhr
@Begriffenfeldt - du hast recht, mich persönlich nervt sowas auch. aber du weißt ja: für JEDEN kommentar gibt es punkte und vllt gewinnt man was. DAS is, glaube ich, der grund für viele comments hier... ICH ziehe mir die demo nicht weil ich die vollversion gespielt hab, jedoch nicht zu ende. es is sooo "trocken" - das haben wir schon besser erleben können. wer heut ein gutes adv sucht muss immer noch auf runaway2 oder tunguska zurückgreifen. oder aber (bei guten engl.kenntnissen!) natürlich auf sam&max! :)
Begriffenfeldt
von Begriffenfeldt | 29.03.2007, 21:37 Uhr
Eure Kommentare sind echt für die Tonne, sorry... wenn ihr die Demo nicht gut findet, solltet ihr schon dazuschreiben WARUM. Und falls ihr einfach keine Adventures mögt, braucht ihr das auch nicht unbedingt an der Stelle zu kommentieren, oder?
Sakaida
von Sakaida | 29.03.2007, 18:37 Uhr
och nöööööö ! Bitte...macht doch mal wieder wat ordentliches !!!:-/
Melony
von Melony | 29.03.2007, 17:45 Uhr
nein,nich schon wieder so was:-/
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung