DemoNews
Ein Level Weiter
LOGIN
Username:
Passwort:
Du hast noch kein Profil? Jetzt erstellen
REGISTRIERENLOGIN

Bet on Soldier: Blood of Sahara

Kylotonn
Frogster Interactive
Action
29.06.2006
k.A.
PC
Gespielt von: alle ansehen
Claymore
Bewertung
USK

Bet on Soldier: Blood of Sahara Demo - Singleplayer

Download: Bet on Soldier: Blood of Sahara - Demo

PC
528,3 MB | Externer Link
  (Deutsch)

An dieser Stelle bieten wir Dir alle wichtigen Informationen zur Demo - Singleplayer Bet on Soldier: Blood of Sahara. Du kannst Dich zum Beispiel darüber informieren, wie oft die Demo - Singleplayer Bet on Soldier: Blood of Sahara bereits von anderen Usern heruntergeladen wurde.

  0 Kommentare
  Demo - Singleplayer
  218 Downloads
Bet on Soldier: Blood of Sahara - Demo 0,0 0
"80 Jahre Krieg sind ins Land gegangen und eigentlich weiß niemand mehr, wie alles angefangen hat. Aber es kümmert niemanden. Denn DER KRIEG ist vom Mittel zum Zweck der Regierungen zum einzigen Lebensinhalt der Menschheit geworden. Wer nicht mehr kämpfen kann, arbeitet in der Rüstungsindustrie. Und die Industrie steuert offen die Nationen. Krieg ist Profit. Und reich wird man nur durch Kampf. Die Soldaten wurden schon lange durch Söldner ersetzt, die Kopfprämien für getötete Gegner kassieren. Diese Strategie war so erfolgreich, dass es zu einem internationalen Sport wurde, auf die Sieges- und Überlebenschancen Einzelner zu wetten: Bet On Soldier." Die Demo enthält eine Singleplayer-Mission.
Minimale Systemanforderungen
PC ab 2GHZ
512MB RAM
64MB-3D-Grafikkarte
Win2000/XP

Kommentare

Du musst dich einloggen, um Kommentare zu schreiben!
Zur Anmeldung
tatagreis
von tatagreis | 05.08.2006, 13:23 Uhr
okay ,geladen,instaliert,angemacht ausgemacht,kiste aus,selbstmord jetzt ma ehrlich,das einzige das ich an dam game gut finde ist das haupt und nebenname mit b.o.s. abgekürzt werden kann lol.jemand der unbegrenzt saugen kann sollte es mal wagen aber jemand mit begrenzten mb sollte sich so schnell wie möglich vom downloadlink verdünnisieren.:-/
NOreligion
von NOreligion | 27.07.2006, 21:07 Uhr
Ich seh das ähnlich. Die Grafik ist völlig ok! Und B.o.S. hat mir damals auch Spaß gemacht. Ich zocks gern!:D
mosly
von mosly | 27.07.2006, 20:42 Uhr
Habe keine PhysX Karte ! Aber das game läuft trotzdem wie Butter auf meiner 6600GT ! Das alte Bet On Soldier Demo hat geruckelt. Ich habe diese Demo jetzt mal angespielt und ehrlich gesagt find ichs gar nicht schlecht. Spielfiguren sehen Hammer aus ! Man kann diese "schwammige" spielebewegung in den options deaktivieren, dann machts auch mehr Spaß! gruß mosly:-/
ZapFly
von ZapFly | 25.07.2006, 19:28 Uhr
@Master_Chief: freakin LOL !
GeRmAnSnAkE
von GeRmAnSnAkE | 25.07.2006, 17:39 Uhr
Bei mir läuft die Demo zwar, aber das Spiel ist schrott und ich sehe nicht ein, wo das Spiel eine gute Grafik haben soll. Neben einem Doom 3 oder Prey verblasst die Grafik total. Und dafür diese bescheuerte Physik-Karte kaufen? Die spinnen doch...
JR_germany06
von JR_germany06 | 25.07.2006, 13:52 Uhr
zu hohe grafikanforderungen. da zieht mein rechner nicht mit
Bestätigung
Wirklich Eintrag löschen?

Begründung

Hot Games
GTA 5 Assassin's Creed 3 Diablo III GRID 2 Far Cry 3 Star Wars: The Old Republic Halo 4 Microsoft Xbox One Total War: Rome 2
Browsergames
Wir bieten ein große Auswahl an spannenden Browser- und Flash-Spielen. Bei uns ist für jeden Geschmack das richtige Spiel dabei. So kommt nie wieder Langeweile auf, denn die Browserspiele bieten den besten Zeitvertreib für zwischendurch.
Neue Trailer & Ingame-Videos
Bestätigung